lochmuster :-((((((

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

feinsroeslein

Beitrag von feinsroeslein »

Guten Morgen,

das Teil wird ja superklasse.
Habe mir gestern auch die Sabrina 4 geholt und bin direkt auch auf dieses Top gestossen. Diese "durchgezogenen" Biesen hatten mir auch Kopfzerbrechen verursacht, aber auf Deinen Photos kann man ja prima erkennen, wie's gemacht wird. Super, so kommt man ganz nebenbei noch zu einer Bild-für-Bild-Anleitung :shock: :shock: ("ganzgrossguckundlernenwollen")

Ich musste mir gestern aber Strickpause verordnen, weil mir der rechte Arm von oben bis unten weh getan hat, wahrscheinlich Überlastung, weil ich in letzter Zeit sehr viel am PC gemacht habe. Mal sehen, ob es heute besser wird, denn ich kann an fast gar nichts anderes mehr denken als "was stricke ich als nächstes". Aber meine angefangenen Werke will ich auch noch zu Ende bringen....seufz: warum hat man nicht mehr Hände????
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Ja, danke, Yasmin, ich meinte die "Würste". Einfach Zöpfe... wirklich verblüffend!
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Yasmin,
das sieht wirklich toll aus!!! Also dafür hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt die Geduld - vor allem wenn ich wie Du am Anfang einige Fehler gehabt hätte - ich glaube, ich hätte nicht wieder angefangen sondern das Teil in die Ecke gepfeffert!!!
Liebe Grüße
Ulla
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Deine Geduld möchte ich haben! Obwohl, reizen tut es denn ja doch, ich glaube, ich würde es - wenn auch in Abständen - immer wieder versuchen.
Wenn es fertig ist, zeig es uns doch mal am Modell; es muss getragen ja noch 3mal besser aussehen! (Du kannst den Kopf ja weglassen; hab ich auch immer gemacht, wenn ich fotografiert hab... meine Bilder waren meist "kopflos...)

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

Hallo Yas,

Kompliment zu diesem Mega-Teil!

Bin ja sehr gespannt, wie der Pulli fertig aussieht.

LG Doris
erika56

Beitrag von erika56 »

Hallo Yasmin,

einfach genial.........man kann kaum glauben,daß es Dein erstes Lochmuster ist.Ganz schön mutig ,aber es klappt ja.

Bild
Liebe Grüße Erika

Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Yasmin,

Bild zu dem Superteil. Da hat sich die Aufregung doch wenigstens gelohnt.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Antworten