was wird das wohl???????

nicht schimpfen,mach nur so wie es geht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
na es sind doch auch erst 3 Zehen ! mit 5 wirst du sie dann wieder besser erkennen...Miss Piggy hat geschrieben:Aber - sonst sehen deine Socken irgendwie anders aus. Merkwürdig.
... jetzt, wo du es sagst ... erkenn ich's auch.yellow1908 hat geschrieben:na es sind doch auch erst 3 Zehen ! mit 5 wirst du sie dann wieder besser erkennen...Miss Piggy hat geschrieben:Aber - sonst sehen deine Socken irgendwie anders aus. Merkwürdig.![]()
pssst, und wenn Daggi so weitermacht, kann sie das Teil sogar als Handschuh anziehen, weil ihre Hand dann sicherlich soooooo dick geworden ist...Miss Piggy hat geschrieben:... jetzt, wo du es sagst ... erkenn ich's auch.yellow1908 hat geschrieben:na es sind doch auch erst 3 Zehen ! mit 5 wirst du sie dann wieder besser erkennen...Miss Piggy hat geschrieben:Aber - sonst sehen deine Socken irgendwie anders aus. Merkwürdig.![]()
Willkommen im Club!Ich hatte schon oft den rechten Arm im Gips...mit etwas Übung klappt das Stricken mittlerweile ganz gut...Hedwig hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Kenne ich....Man ( Frau ) kann nicht lassen......Ich habe sogar mit Gipsarm gestrickt....Lange stricknadeln unter dem Arm gehalten
![]()
![]()
![]()
Daggi, das sieht schon gut aus.
Liebe Grüsse
hedwig