2 neue Pullover fertig - Noro u. Bamboolo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Stricklotte
glaub bloß nicht das immer alles klappt; der Pulli aus Bamboolo ist das Ergebnis nach 4 Versuchen - immer geribbelt nach halbem Vorderteil, weil mir das Muster nicht gefiel.
Mehrere Pullover habe ich nach dem Zusammennähen einfach nicht getragen, weil sie - wie ich fand - schei....
aussahen, einfach weggeworfen, noch nicht mal geribbelt.
Also Kopf hoch und an die Nadeln; ich stricke seit 20 Jahre. Übung macht zwar oft den Meister aber auch dann gelingt einiges nicht, damit kann ich aber leben, wenn dann solche wie die letzten 2 gut gelingen.
glaub bloß nicht das immer alles klappt; der Pulli aus Bamboolo ist das Ergebnis nach 4 Versuchen - immer geribbelt nach halbem Vorderteil, weil mir das Muster nicht gefiel.
Mehrere Pullover habe ich nach dem Zusammennähen einfach nicht getragen, weil sie - wie ich fand - schei....
aussahen, einfach weggeworfen, noch nicht mal geribbelt.
Also Kopf hoch und an die Nadeln; ich stricke seit 20 Jahre. Übung macht zwar oft den Meister aber auch dann gelingt einiges nicht, damit kann ich aber leben, wenn dann solche wie die letzten 2 gut gelingen.
- Silberspindel

Unglaublich, der 1. Pulli ist ja wahnsinnig schön.
Der zweite natürlich auch, aber der erste ist echt der Hammer.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

-
- Fichteldani
Sabrina Nr. 4
Der rosa Pulli gefällt mir aber super gut. Das hast du super toll hingekriegt. Die Nr. 4 ist aber vom letzten Jahr oder?
Ich habe auch schon einige Modelle aus der Sabrina genadelt, gibst du mir mal 'nen Tipp wo ich schöne Sommermodelle finde?
Ute
Ich habe auch schon einige Modelle aus der Sabrina genadelt, gibst du mir mal 'nen Tipp wo ich schöne Sommermodelle finde?

Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Ne Ute, das ist die Sabrina Nr. 4 von diesem Jahr, Pulli Nr. 6 in Mango, ich habe nur statt der angegebenen Wolle die Bamboolo genommen und ansonsten alles übernommen. Ich hatte letztes Jahr schon 3 Pullis aus Bamboolo gestrickt und wußte daher, daß das so hinhaut. Ansonsten stelle ich mir oft genug selber Modelle zusammen, weil in den gängigen Zeitschriften kaum für meine Begriffe tragbare Sachen sind. Auch im Netz bei den englischen Seiten sind oft schöne Teile, ich nehme dann halt andere Wolle.