Aber wenn Ihr Euch mit Stricknadeln, Nagelfeilen oder ähnlichem verletzt habt, ruft um Hilfe!
Ich alte Krankenschwester strick Euch dann ein Pflaster...!

Viel Spaß wünsche ich Euch!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ähhhh *dummguckt* Wo hast Du denn jetzt die MaPro her ??AndreaZ hat geschrieben:Huhu,
ich bin ganz stolz, meine Mapro ist fertig schaut mal:
Liebe Grüße,
Andrea
Geli, gleich im Eingangspost.Kalinumba hat geschrieben:Die Spielregeln, die Maschenprobe, Anmeldung und sonst noch so ein paar ausführlichere Infos findet ihr auf meiner Webseite www.kalinumba.de
Tanja75 hat geschrieben:KALINUMBA ICH WILL AUCH. . . .! ! ! ! ! !
Und ich hab grad auf deiner hp gesehen, dass man sich bis zum 30.05.2007 anmelden muss. . . . .juchuuuuuuuuuu! ! ! ! !
Ich hatte das nämlich schon abgeschrieben, wir haben jetzt in den nächsten zwei wochen 5 geburtstage und eine konfi - da wär keine zeit gewesen, auch nur an einem strickstübchen vorbei zu huschen - aber ich hab Z E I T! !! ! ! !
Wie super geil. . . . ICH FREU MICH- - juchuuuuuhhhhhh
Kalinumba, du hast auf der hp geschrieben, dass man dir die bilder auch zumailen darf, wenn man kein jh mitglied ist - bin ich aber, aber ich bin auch zu dooof (), bilder hochzuladen - dürfte ich, trotz dem ich hier angemeldet bin, dir die bilder mailen, büdde büdde büdde. . . . Ich würd mich super freuen, wenn ich auch mitmachen darf. . . . .
Auja, Bienchen, das wär bestimmt lustig *ggggg*Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Wenn du die beim stricken auch nicht auf hast, will ich gegen dich spielen.
Man sagt crochet-bind off, wenn damit direktes Abhäkeln gemeint ist. Wenn du aber späteres anhäkeln an den Rand meinst, dann habe ich absolut keine AhnungKalinumba hat geschrieben:
by the way... HILFE!! ob mir wohl jemand einen Häkelabschluß ins Englische übersetzen kann? Da bin ich geliefert....