Gruß Hotti
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Du weißt dann, dass sie sich darüber freut und das das Teil getragen wird und Rotha hat eine schöne neue Jacke und kann sich sicher sein dass du nicht überlegst was man eventuell noch verbessern oder umändern könnte. 
Ich kann mich hierzu nur anschließen. Das relativ lange Bündchen paßt irgendwie nicht so richtig zu der kurzen Jacke und den so viel längeren Ärmeln.06msmon hat geschrieben:Arme Hotti, da hast Du soviel zeit und Mühe investiert. Das ist schon mehr als ärgerlich.
Aber, bitte sei mir nicht böse, ich kann Rotha verstehen. Die Proportionen der Jacke stimmen irgendwie nicht. Vielleicht war es einfach die falsche Modellwahl. Ist mir auch schon passiert, dass ich mich in ein Modell verguckt hatte und als es fertig war, hatte es leider seinen ganzen Charme verloren.
Möglicherweise könnte man die jacke aber noch retten, wenn man die bündchen abtrennt und mit einem Fransen- oder Flauschgarn neu anstrickt. dabei könnte man dann auch an der Länge arbeiten.
Liebe Grüße
Monika

Aha, die schöne giftgrüne Jacke aus Leggero. Die hat mir auch so gut gefallen. Die ist aber eben so kurz, wie sie ist. Die gehört aber nicht bis unters Kinn zugeknöpft, und das "Darunter" stimmt auch nicht, das müsste in diesem Fall länger sein.Hotti hat geschrieben:Ich habe die Jacke nach einem Model aus Sabrina 6/06 gestrickt, vom Kind ausgesucht und die hatte diese Länge. Ich habe, natürlich in Absprache mit meinem Kind statt Reißverschluß (wer näht den ein?) Knöpfe genommen. Garn hat sie sich auch ausgesucht. Mein Mann sagt: In 4 Wochen kann halt viel passieren...
Zugeknöpft ist sie nur fürs Foto und das darunter hatte sie einfach ein beim FototerminHotline hat geschrieben: Aha, die schöne giftgrüne Jacke aus Leggero. Die hat mir auch so gut gefallen. Die ist aber eben so kurz, wie sie ist. Die gehört aber nicht bis unters Kinn zugeknöpft, und das "Darunter" stimmt auch nicht, das müsste in diesem Fall länger sein.
Erinnert mich an etwas: Mein Töchterchen wollte bauchfreies Top, JH-Modell, Mama hat es heimlich 10 cm länger gestrickt, und als es fertig war, war es ihr zu kurz!tja, so isses eben.