hier möchte ich Euch mal gehäkelte Schmetterlinge zeigen.Man kann sie so wie ich zum Aufhängen häkeln,oder man befestigt an ihnen eine Broschennadel und kann sie irgendwo feststecken oder man häkelt einfache Ringe und obendrauf kommen dann die Schmetterlinge und schwupps hat man wunderschöne Serviettenringe.
Hallo Ela2, die sind wunderschön geworden, jetzt habe ich die Anleitung wieder Danke, Dank, Danke Ende der 90-er Jahre hatte so etwas mal in der Clubpost gestanden, aber es ist w wie weg
Ach isser niedlich, der Schwarm. Hab ich doch auch erst wieder einen gemacht, aus Sockengarn. Da ist er etwas größer, aber die Idee mit dem Farbverlaufgarn muss ich mir mal vormerken. Dann hab ich wenigsten s einen Grund zum Wolle kaufen .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
@ auguste : Da hab ich auch schon drangedacht.Das werde ich bestimmt beim nächsten Schwarm mal machen.Hast Du ein bild davon?Neee ich bin nicht neugierig.
@ auguste : Da hab ich auch schon drangedacht.Das werde ich bestimmt beim nächsten Schwarm mal machen.Hast Du ein bild davon?Neee ich bin nicht neugierig.
neeeeeeeeeeeeeeeee ela ist nieeeeeeeee neugierig :!:sie tut nur so
neeeeeeeeeeeeeeeee ela ist nieeeeeeeee neugierig :!:sie tut nur so
Na von wem ich das wohl habe ne Daggi.Ich gucke ja garniemanden an.Hat doch alles von Dir abgefärbt
Ela2, da muss ich mal meine Fotos durchforsten, denn ich hatte sie schon hier drin.
Dann suche ich mal, und dann gibts hoffentlich auch Bilder. Wenn nicht, häkele ich schnell einen zum zeigen!!