Mir gefallen die Socken auch sehr, sie sind schön bunt.
Laufen die Socken eigentlich sehr ein beim waschen?? Ich habe einen Pulli in Sockenwolle angefangen, und würde da gerne Eure Erfahrungen zu Nutze machen.
Meine Socken habe ich mit Hand gewaschen, und auch nicht geschleudert. Die sind nicht eingelaufen und auch die Farbe nicht ausgelaufen.
Ist das generell so, oder gibt es da sehr große Unterschiede???
auguste hat geschrieben:
Meine Socken habe ich mit Hand gewaschen, und auch nicht geschleudert. Die sind nicht eingelaufen und auch die Farbe nicht ausgelaufen.
Ist das generell so, oder gibt es da sehr große Unterschiede???
Liebe Auguste,
ich wasche meine Socken immer bei 40°C in der Maschine und sie sind noch nie eingelaufen und die Farbe ist auch nicht ausgelaufen. Und hinterher sind sie immer richtig schön weich.
ich danke Euch für Eure lieben Worte zu meinen Socken, ich habe mich serh gefreut.
Ich wasche meine Socken alle in der Maschine bei 30°C und da ist noch nichts eingelaufen............................
Ich habe ja auch einen Pullover aus Sockenwolle, er ist noch wie am ersten Tag: http://nadelmasche.myblog.de/nadelmasch ... und_Socken
Für alle, die mal schauen möchten.
Ich wünsche Euch en schönes Wochenede, da bin ich selten am PC
Hallo Nadelmasche, Deine Socken sehen toll aus, ich stricke auch gerne Socken. Habe mir eben den Pulli angeschaut, sieht auch gut aus. Und so warm ist es ja noch nicht
Liebe Grüße
Marlies