Liebe Daggi, liebe Olanja,
ihr könnt wohl nichts erwarten!!!!
Hier ist die neue Stola aus dem Buch Zauber der verkürzten Reihen". Diesmal aus dem Originalgarn Oracola von Schachenmayr gestrickt. Jedoch um 1 Mustersatz verkürzt. Für Menschen wie mich die laut meines GÖGA nur die Größe einer Zapfsäule haben.
Gruss
Ingrid
Wow, ist das schick! Das möchte ich auch nadeln, habe aber gehörrt, dass es die Wolle von "Schachenmayr" schon nicht mehr gibt. Mein Händler versucht noch irgendwie etwas zu bekommen.
es war ja zu erwarten, dass diese Stola hier schon bald zu sehen sein würde . Sie ist ganz toll geworden und die Länge ist genau richtig, ob nun für Zapfsäulen oder Ehefrauen.
Gatten haben manchmal merkwürdige Vergleiche drauf. Vielleicht sollten wir es ihrem, im Gegensatz zu unserem, begrenzten Sprachschatz zuschreiben .
Euer allerliebster Zuwachs bringt bestimmt Leben in die Bude. Nicht dass Du demnächst eventuell weniger zum Stricken kommst. Könnte ich mir nämlich gut vorstellen, bei so einem Racker.
Hallo, Ingrid,
die Stola sieht einfach toll aus. Ich finde, die Länge ist so viel besser als bei der ersten. Ich habe schon nach der Wolle Ausschau gehalten, man bekommt sie im Internet in mehreren Farbtönen.
Ich habe im Moment Pause gemacht mit dem Stricken, um mich mal von dem Wollvirus zu befreien. War am Sonntag auf einem Stoffmarkt und bin doch tatsächlich mit dem Nähen angefangen. Das ist vielleicht eine Fummelei - und das immer nur abends...
Den Hund könnte ich mir ja mal ausleihen...
Ute
Wir sind doch furchtbar....setzen Dich soo unter Druck mit unserer Neugier. Da hast Du ja wieder die nadeln klappern lassen .
Die Stola ist richtig toll geworden. Es sind wieder schöne Farbverläufe entstanden. Wahnsinn. Und der weiße Pulli darunter, den hast Du bestimmt auch gestrickt, der sieht auch richtig klasse aus. Welche Wolle kommt nun als Nächstes zum Einsatz?
Der ist ja wohl herzallerliebst. Die Augen......der wird bestimmt von allen Seiten verwöhnt Ich könnte ihm jedenfalls nicht widerstehen.
es war ja zu erwarten, dass diese Stola hier schon bald zu sehen sein würde . Sie ist ganz toll geworden und die Länge ist genau richtig, ob nun für Zapfsäulen oder Ehefrauen.
Gatten haben manchmal merkwürdige Vergleiche drauf. Vielleicht sollten wir es ihrem, im Gegensatz zu unserem, begrenzten Sprachschatz zuschreiben .
Euer allerliebster Zuwachs bringt bestimmt Leben in die Bude. Nicht dass Du demnächst eventuell weniger zum Stricken kommst. Könnte ich mir nämlich gut vorstellen, bei so einem Racker.
Alles Liebe und viel Spaß mit Stola und Hund
Monika
Keine Angst, ich kann auch mit Hund noch genügend stricken. Die Hope, ist ja einer unter 5 weiteren. Bei uns hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Hund.(Briard,Havaneser,GoldenRetriever,Dalmatiner Mix,2 Boxer)
Wir sind doch furchtbar....setzen Dich soo unter Druck mit unserer Neugier. Da hast Du ja wieder die nadeln klappern lassen .
Die Stola ist richtig toll geworden. Es sind wieder schöne Farbverläufe entstanden. Wahnsinn. Und der weiße Pulli darunter, den hast Du bestimmt auch gestrickt, der sieht auch richtig klasse aus. Welche Wolle kommt nun als Nächstes zum Einsatz?
r ist ja wohl herzallerliebst. Die Augen......der wird bestimmt von allen Seiten verwöhnt Ich könnte ihm jedenfalls nicht widerstehen.
Liebe Grüße Anja
Liebe Anja,
als nächstes sollen mal alle UFOS beendet werden.
Das ist ein Birch, 1 Paar Socken für GÖGA ruhen schon seit Monaten und dann muß ich für Nathalie noch bis 21.Mai ein Kleid stricken. Das Problem, sie ist einen Kopf größer als ich.
Ich werde nicht arbeitslos und Wolle ist noch genügend vorhanden.
Lieben Gruss
Ingrid
Hotline hat geschrieben:Hallo Ingrid, die Stola sieht toll aus. Wäre für mich auch gerade richtig
Was ist das für ein schicker Pulli, den du drunter trägst?
Das ist ein weißer Baumwollpulli mit eingestricktem Anker oder so ähnlich.Den habe ich im letzten Sommer gestrickt. Ich kann ja mal ein Bild machen, wenn du möchtest.
Keine Angst, ich kann auch mit Hund noch genügend stricken. Die Hope, ist ja einer unter 5 weiteren. Bei uns hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Hund.(Briard,Havaneser,GoldenRetriever,Dalmatiner Mix,2 Boxer)
Oh, das wusste ich nicht . Na dann bleibt ja stricktechnisch alles bei Alten.
Mir gefällt der weiße Pulli übrigens auch sehr gut!