suche spezielle Schalanleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
suche spezielle Schalanleitung
Hallo, ich suche verzweifelt eine bestimmte Anleitung . Ich hatte sie am Jahresende als FreePattern runtergeladen - also eine engliche Anleitung -und jetzt ist meine Festplatte samt den Musterordner, die ich nicht zusätzlich auf eine externe Platte gesichert hatte, kaputtgegangen.
Ich habe die Anleitung auch schon hier im Forum gesehen (als Link), kann sie aber auch nicht mehr finden. Ich weiß nur noch, das es sich um einen relativ schmalen Lochmusterschal handelte, der um ein Blumengesteck geschlungen war, einmal in Weiß und auch noch mal in grün.
Ich wollte das Teil immer mal nacharbeiten und jetzt, wo ich den entsprechenden "Rest" Wolle habe, ist sie futsch.
In meinen entsprechenden Musterlinks find ich sie nicht mehr, ich meine nämlich, daß sie bei elann.com gestanden hätte. Vielleicht haben die ja ihre Free Pattern aktualisiert und sie ist deshalb rausgefallen. Ich hoffe daher, daß jemand von Euch den Link noch hat und mir weiterhelfen kann.
Ich habe die Anleitung auch schon hier im Forum gesehen (als Link), kann sie aber auch nicht mehr finden. Ich weiß nur noch, das es sich um einen relativ schmalen Lochmusterschal handelte, der um ein Blumengesteck geschlungen war, einmal in Weiß und auch noch mal in grün.
Ich wollte das Teil immer mal nacharbeiten und jetzt, wo ich den entsprechenden "Rest" Wolle habe, ist sie futsch.
In meinen entsprechenden Musterlinks find ich sie nicht mehr, ich meine nämlich, daß sie bei elann.com gestanden hätte. Vielleicht haben die ja ihre Free Pattern aktualisiert und sie ist deshalb rausgefallen. Ich hoffe daher, daß jemand von Euch den Link noch hat und mir weiterhelfen kann.
- Kaffeetante64
Hallo Michaela,
genau der war es; wenn ich auf bei Deinem Link die Orginalanleitung anklicke, kommt auch das Bild mit der entsprechenden weißen Ausführung.
Vielen lieben Dank, ich habs mir diesmal englisch und deutsch weggespeichert,zusätzlich gesichert und auch noch ausgedruckt, jetzt kann eigentlich nichts mehr passieren.
Werde mich gerne l revanchieren, wenn Du was suchst oder brauchst!!
genau der war es; wenn ich auf bei Deinem Link die Orginalanleitung anklicke, kommt auch das Bild mit der entsprechenden weißen Ausführung.
Vielen lieben Dank, ich habs mir diesmal englisch und deutsch weggespeichert,zusätzlich gesichert und auch noch ausgedruckt, jetzt kann eigentlich nichts mehr passieren.
Werde mich gerne l revanchieren, wenn Du was suchst oder brauchst!!
- Kaffeetante64
- frühchenfan
Hallo und Guten Morgen!
Wollte eben meinen Drucker auch bewegen um fleissig zu sein - leider gibt er mir nur die hälfte des ganzen raus - sprich die eigentliche Anleitung bleibt weg - die Blätter kommen nur am rand bedruck raus.
Kann mir jemand helfen? - Woran kann das liegen?
Wollte eben meinen Drucker auch bewegen um fleissig zu sein - leider gibt er mir nur die hälfte des ganzen raus - sprich die eigentliche Anleitung bleibt weg - die Blätter kommen nur am rand bedruck raus.
Kann mir jemand helfen? - Woran kann das liegen?
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
-
Hallo, also ich bin beim dem Link auf Lunas Seite auf auf den Link für die englische Orginalanleitung gegangen - und den konnte ich problemlos drucken. Die englische Anleitung ist genauso verständlich von der Musterschrift. Im Moment kann ich nicht drucken, werde aber heute abend auch mal das Drucken der deutschen Anleitung versuchen und mich dann nochmal melden. Ich kann mir das nur so erklären, das Ihr das Druckerformat mal von ändern solltet, von Hoch- auf Querformat.
-
das mit dem einfügen in word funktioniert schon. ihr müsst nur erstens die schriftfarbe von weiß nach schwarz ändern (in markiertem zustand) und die passagen in dem blauen kästchen und die grafik der englischen anleitung getrennt ins word holen, dann funktioniert das schon. hab es jedenfalls gerade so gemacht und meine anleitung ist so auch druckfähig
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug