Sockenbanderole mit Inhalt...Neue dazugekommen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Butterblume
sehr, sehr schön!
Hi Anja!
Die Socken sind sehr schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Musterbildende Sockenwolle gefällt mir eh gut! Habe auch ganz viel, aber leider nicht viel Zeit, welche zu stricken!
Die Idee mit der Banderole kannte ich zwar schon von einer Handarbeitsfreundin, aber Dein Motiv gefällt mir auch sehr gut!
Wo kann man denn generell solche kleinen Bildchen kopieren für den Eigenbedarf, ohne das Copyright zu verletzen? Nicht, dass man nachher noch Ärger bekommt!
Gruß
Diana
Die Socken sind sehr schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Musterbildende Sockenwolle gefällt mir eh gut! Habe auch ganz viel, aber leider nicht viel Zeit, welche zu stricken!
Die Idee mit der Banderole kannte ich zwar schon von einer Handarbeitsfreundin, aber Dein Motiv gefällt mir auch sehr gut!
Wo kann man denn generell solche kleinen Bildchen kopieren für den Eigenbedarf, ohne das Copyright zu verletzen? Nicht, dass man nachher noch Ärger bekommt!
Gruß
Diana
Re: sehr, sehr schön!
Hi Diana,Butterblume hat geschrieben: Wo kann man denn generell solche kleinen Bildchen kopieren für den Eigenbedarf, ohne das Copyright zu verletzen? Nicht, dass man nachher noch Ärger bekommt!
oh je, die Frage mit dem Copyright kann ich Dir gar nicht beantworten. Ich bin auf DIESER Seite gewesen und da habe ich das animierte Bildchen entdeckt und abgespeichert.
Da stand auch nicht´s weiter dazu, dass das nicht erlaubt ist. Warum existiert sonst diese Seite mit den Gif´s, nur zum Anschauen
Also ich hoffe nicht, das ich da was Falsches gemacht habe
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
-
Butterblume
Info
Danke für die Info, liebe Anja!
Gruß
Diana
Gruß
Diana
- littlemiss