Hallo. . . .
Also so ein Tuch ist total genial - wie könnt Ihr sie nur im Schrank oder in der Schublade liegen lassen. . . . ? ? ? ?
Also, mal klein angefangen: Ich hab mein Tuch im Dezember gestrickt, eigentlich aus einer Not heraus, ich hatte zwei Knäuel von der aparta übrig. Was macht man damit

Tja, und dann hab ich hier gefragt, und die tolle Anleitung von dem Birch von unten bekommen, damit ich aufhören kann, wenn ich keine Wolle mehr habe. Ich habe dann das Tuch ganz normal über den Schultern getragen - bis - ja, bis ich eine Nierenbeckenentzündung hatte. Da ich fast nur bauchfreie (zumindest ziemlich kurze) Pullover in meinem Schrank habe, hab ich das Tuch um die Hüfte gezogen

Und Ihr könnt mir glauben: das war angenehm warm

und es sieht schön aus

Also, ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mir auf jeden Fall noch mindestens ein Tuch stricken werde, um das andere zu entlasten, denn auch jetzt, wo ich lange wieder gesund bin, finde ich, ist das Tuch ein echter Hingucker. . . Ich trage es sehr gern und zur Not, einfach weil ich Lust dazu habe, auch zu meinem roten Pullover (das Tuch ist braun) aber ich finde es wirklich sehr sehr schön.
Also, ich hoffe, ich konnte Euch überzeugen, Eure Tücher aus den Schränken und Schubläden zu befreien - Es sieht wirklich gut und nicht nach Oma aus . . . .
Ich wünsche noch einen schönen Tag
Tanja