Pulli Nr 2/08
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hotti,
meine Resi bekommt niemand!!! Die ist zum "persönlichen"Betreuer geworden!!!
Habe jetzt sogar meine Sissi(diePuppe) aus dem Kindersessel rausnehmen müssen, weil Resi auf einmal meint, das sich es darin besser schläft, als auf der Couch!!!!
Sie ist noch nie an die Körbchen oder an den Sessel ran gegangen.
Vorige Woche war bei mir" Baby-Tag",und da habe ich alle drei mit in die Küche genommen. Und drei Babys waschen, anziehen und kämmen, das dauert eben ein Weilchen. Und als ich die Puppen wieder in ihre Körbchen legen wollte, da hatte Resi schon den Sessel belegt. nun besteht sie auf diesen Platz. Wenn ich die Sissi jetzt da rein setze, versucht Resi dann, den Platz frei zu machen, damit sie darin schlafen kann.
Tja, und nun muss ich wieder einen neuen Platz für das arme Baby suchen.
meine Resi bekommt niemand!!! Die ist zum "persönlichen"Betreuer geworden!!!
Habe jetzt sogar meine Sissi(diePuppe) aus dem Kindersessel rausnehmen müssen, weil Resi auf einmal meint, das sich es darin besser schläft, als auf der Couch!!!!
Sie ist noch nie an die Körbchen oder an den Sessel ran gegangen.
Vorige Woche war bei mir" Baby-Tag",und da habe ich alle drei mit in die Küche genommen. Und drei Babys waschen, anziehen und kämmen, das dauert eben ein Weilchen. Und als ich die Puppen wieder in ihre Körbchen legen wollte, da hatte Resi schon den Sessel belegt. nun besteht sie auf diesen Platz. Wenn ich die Sissi jetzt da rein setze, versucht Resi dann, den Platz frei zu machen, damit sie darin schlafen kann.
Tja, und nun muss ich wieder einen neuen Platz für das arme Baby suchen.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Na, na, Luzimone!! Resi hat schon 5 warme gehäkelte Decken in den Fenstern liegen, da brauch sie meine Pulli doch nicht unbedingt!
Den Pulli wasche ich Morgen, ich hoffe ja, das er so bleibt, wie er ist!
eigentlich habe ich mit Baumwolle noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Den Pulli wasche ich Morgen, ich hoffe ja, das er so bleibt, wie er ist!
eigentlich habe ich mit Baumwolle noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
auguste
auguste