Diese Woche hat doch die Post gestreikt.
Zauber der verkürzten Reihen - Sammelbestellung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Bücher wie auch Warensendungen konnten früher 4 heute glaub ich sogar 7 Werktage vor sich her geschoben werden. Deswegen ist der Versand auch so billig. Normale Post ist E plus 1 Heis einlieferungstag + einen Tag. Meistens sind sie dann ja normalerweise schon am nächsten Tag da. Doch Waren und Büchersendungen haben so einen Status nicht. Deswegen habt geduld, es kann dauern. Besonders wenn gestreickt wurde.
Da wird erst die "wichtige " Post abgearbeitet und dann solche Sachen...
Euredike
Da wird erst die "wichtige " Post abgearbeitet und dann solche Sachen...
Euredike
- yellow1908
Keine Panik, Bücher- und Warensendungen können wohl bis zu 14 Tagen unterwegs sein...
und der Streik kommt ja auch noch dazu ...
HIER wurde das Thema auch vor Kurzem besprochen 
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Gerade heimgekommen - Briefkasten geöffnet....
Och, sooo'n Haufen olle Post heut
Zur Seite gelegt, erstmal Ranzen und Rucksack und Turnbeutel und Wolle-Einkauf abgestellt (Räumungsverkauf, zufällig reingestolpert, alles halber Preis, auch die Regia Silk und so
leider zum Glück nicht genug Geld für die Gier mitgehabt
muß nochmal da hin...).
Schuhe aus - Jacke aus - mit Kids geredet - Katze gefüttert - Einkäufe begutachtet - Kids haben mir die schönsten Knäuel schon wieder entwendet - für großes Kind gleich angeschlagen, die Socken strickt sie aber selber (zumindest die ersten paar Runden) ...
Moooooment mal - da war doch auch ein großer brauner Umschlag dabei!
Zurück zur Post gehechtet - Werbung umgegraben - Umschlag aufgerissen - daaaaa ist es ja schon! Tolllllll!!!!!
Liebe Moni, Danke für die prompte Zustellung; und ich habe noch nie so eine nette Rechnung bekommen (ganz abgesehen von den hübschen Blümchenbriefmarken, die hier gesammelt werden).
Was wollte ich eigentlich noch sagen? Ach ja: überwiesen hab ich schon.
LG
Uta
Och, sooo'n Haufen olle Post heut
Schuhe aus - Jacke aus - mit Kids geredet - Katze gefüttert - Einkäufe begutachtet - Kids haben mir die schönsten Knäuel schon wieder entwendet - für großes Kind gleich angeschlagen, die Socken strickt sie aber selber (zumindest die ersten paar Runden) ...
Moooooment mal - da war doch auch ein großer brauner Umschlag dabei!
Zurück zur Post gehechtet - Werbung umgegraben - Umschlag aufgerissen - daaaaa ist es ja schon! Tolllllll!!!!!
Liebe Moni, Danke für die prompte Zustellung; und ich habe noch nie so eine nette Rechnung bekommen (ganz abgesehen von den hübschen Blümchenbriefmarken, die hier gesammelt werden).
Was wollte ich eigentlich noch sagen? Ach ja: überwiesen hab ich schon.
LG
Uta
- Miss Piggy
Hihi, Uta, "Rechnung" kann man das ja wohl nicht nennen. Ich wollte euch gerne noch ein paar nette Worte in die Karte schreiben, aber das darf man ja bei Büchersendung nicht, sonst ist es keine mehr. Drum hab ich mich auf die paar Zahlen und die Bankverbindung beschränkt.
So, die Hälfte wär nun da, wo es hingehört.
auguste, deines kommt auch noch.
Gruss
Moni
So, die Hälfte wär nun da, wo es hingehört.
auguste, deines kommt auch noch.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Huhuhhu, moni!!
Jörg hat aus dem Briefkasten einen braunen Briefumschlag mit gebracht!!
Und siehe da, es ist das Buch!!!!
Natürlich gleich angesehen, und notiert(Im Kopf) was ich alles machen will.
Das Geld überweist Jörg dann morgen, damit du wieder Brötchen kaufen kannst!bindochschonwegnichtimmerhauen!!!!
Aber das Buch ist klasse, hatte ich Weihnachten bei Dir schon gesehen.
vielen Dank, das Du es bestellt hast!!!!
Jörg hat aus dem Briefkasten einen braunen Briefumschlag mit gebracht!!
Und siehe da, es ist das Buch!!!!
Natürlich gleich angesehen, und notiert(Im Kopf) was ich alles machen will.
Das Geld überweist Jörg dann morgen, damit du wieder Brötchen kaufen kannst!bindochschonwegnichtimmerhauen!!!!
Aber das Buch ist klasse, hatte ich Weihnachten bei Dir schon gesehen.
vielen Dank, das Du es bestellt hast!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Miss Piggy
Da habe ich die Nacht wenigstens was zu tun!!
Erstmal alles sortieren. Ich habe mir einen "Wunschhefter " gemacht, wo ich alles schon mal reinlege: Muster, nachdem ich mich evtl. richten will, stricken wie häkeln oder sticken.
Habe in letzter Nacht ein Filetdeckchen angefangen, damit ich mal wieder was anderes mache. Denn ich habe Sonntag einen neuen Pulli angefangen, den habe ich schon fast fertig.
Erstmal alles sortieren. Ich habe mir einen "Wunschhefter " gemacht, wo ich alles schon mal reinlege: Muster, nachdem ich mich evtl. richten will, stricken wie häkeln oder sticken.
Habe in letzter Nacht ein Filetdeckchen angefangen, damit ich mal wieder was anderes mache. Denn ich habe Sonntag einen neuen Pulli angefangen, den habe ich schon fast fertig.
Liebe Grüße
auguste
auguste