Ich bin jemand, der eigentlich alles irgendwie brauchen kann, und bei entsprechender Gelegenheit einsetzt.
Warum auch nicht farblich passende Maschenproben?
Gerade, wenn man sie mit einer Rückseite versieht, macht es vielleicht nicht so viel aus, wenn alles unterschiedlich dick und groß ist. Teile einfach mit Kettmaschen oder festen Maschen zusammenhäkeln - du siehst ja dann wie es dir gefällt.
Die meisten meiner Maschenproben habe ich allerdings aufgetrennt, weil ich die Wolle brauchte....
Monika
Kuscheldecke blau-rot-violett
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- monika1968
-
Kuscheldecke blau-rot-violett
Hallo Monika,
so ähnlich ging es mir mit den Mapros - wenn ich denn mal welche gemacht habe - auch. Irgendwie wurde die Wolle gebraucht.
Aber ich hatte gehofft, daß schon irgendjemand im Forum eine entsprechende Erfahrung gemacht hat und uns solche eine Decke mal zeigen kann. Ich stell sie mir nämlich auch gut, zumindest interessant vor.
LG Helga
so ähnlich ging es mir mit den Mapros - wenn ich denn mal welche gemacht habe - auch. Irgendwie wurde die Wolle gebraucht.
Aber ich hatte gehofft, daß schon irgendjemand im Forum eine entsprechende Erfahrung gemacht hat und uns solche eine Decke mal zeigen kann. Ich stell sie mir nämlich auch gut, zumindest interessant vor.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- bastelhilde