Junghans-Anleitung gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sdande

Junghans-Anleitung gesucht

Beitrag von sdande »

Ich bin ja noch ganz neu hier. Habe mir jetzt von Junghans den Katalog und das Anleitungsheft schicken lassen. Bei dem Katalog war ein Sonderheft dabei "neue Frühlings-Ideen und in diesem Heftchen ist ein Pulli, der mir sehr gefällt und den ich gerne nacharbeiten möchte, aber die Anleitung dazu ist nicht vorhanden, auch nicht in dem Anleitungsheft.
Der Pulli hat die Nummer 435/8 - es ist ein Twinset!

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich sitze in den Startlöchern - lächel

freundliche Grüße :)
Ich wünsche mir die Gabe, das zu schätzen, was ich habe !
sdande

Beitrag von sdande »

hmmm - also ich kann die Anleitung nicht finden??? ich habe "Der Kreativ-Katalog 2007/2008" und da kann ich das nicht finden und dazu habe ich das Anleitungsheft

verwundert bin - hmmm

kannst du mir bitte nochmal helfen???
sdande

Beitrag von sdande »

aja - jetzt

ja, den haben die mir nicht geschickt, muss ich also extra bestellen - danke dir für die rasche Antwort :)

winkeeeeeeeeeee und zum Telefon eil
Nadeline

Beitrag von Nadeline »

Mir ist das auch passiert.Hab mir Wolle bestellt und gleich das Anleitungsheft mit dazu.Wollte dann mit dem Anleitungsheft loslegen doch hab mein Modell nicht darin gefunden.Zum Glück gab es dann die Anleitung bei JH zum runterladen.So hab ich das neue Heft nicht benötigt.
Trotzdem ist das Anleitungsheft nicht schlecht, da gute Tips und Beschreibungen drin stehen

lg Nadeline
Für Rechtschreibung und Schrift, haftet der Stift!!
sdande

Beitrag von sdande »

schade, ich hätte des jetzt sooooo gerne gestrickt - bin richtig traurig
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Hallo, sdande,

wenn JH ein Modell im Katalog hat, gibt es auch immer eine Anleitung dazu. Frag doch bei JH direkt nach, ob es vielleicht versehentlich nicht gedruckt wurde oder ganz woanders steht. Wenn sie wirklich vergessen wurde, schickt dir JH die Anleitung bestimmt auch zu.

Ich war übrigens grad auf deiner homepage und finde sie toll! Muss mir mal gaaaanz viel Zeit nehmen um wirklich alles zu lesen.

Gruss
Moni
Zuletzt geändert von Miss Piggy am 05.04.2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
irishdancer

Beitrag von irishdancer »

sdande hat geschrieben:schade, ich hätte des jetzt sooooo gerne gestrickt - bin richtig traurig
Hallo,

warum kannst Du das jetzt nicht stricken? Das Anleitungsheft Frühjahr/Sommer 2008 ist das aktuelle. Es würde mich echt wundern, wenn es das jetzt schon nicht mehr gibt.
Du kannst es hier bestellen. Ich habe es vor kurzem auch extra bestellt und es war nach zwei Tagen da. So gesehen, kannst Du sicher schneller loslegen als ich, weil ich wieder zu viele Sachen im Kopf und viel zu wenig Zeit habe... ;)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten