Tipp für Effektgarn gesucht!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tipp für Effektgarn gesucht!
Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt immer so schöne Ideen!!!!
Jetzt brauche ich Eure Vorschläge:
Meine Mutti hatte ja für mich das Effektgarn von Lidl gekauft (schon einige Zeit her) und genug für einen Pullover für mich.
Jetzt suche ich nach einem Modell:
1.) Sollte ich das Effektgarn lieber mit einem einfachen Garn kombinieren, oder nur mit dem Garn stricken?
2.) Meint Ihr ein RVO würde schön aussehen, oder lieber eine "normale" Form?
3.) Wie soll ich das Bündchen machen?
Es sollte ein Übergangspullover werden, also für Frühling/Herbst und kühle Abende im Sommer....
Danke für Eure Ideen!
Katja
Ihr habt immer so schöne Ideen!!!!
Jetzt brauche ich Eure Vorschläge:
Meine Mutti hatte ja für mich das Effektgarn von Lidl gekauft (schon einige Zeit her) und genug für einen Pullover für mich.
Jetzt suche ich nach einem Modell:
1.) Sollte ich das Effektgarn lieber mit einem einfachen Garn kombinieren, oder nur mit dem Garn stricken?
2.) Meint Ihr ein RVO würde schön aussehen, oder lieber eine "normale" Form?
3.) Wie soll ich das Bündchen machen?
Es sollte ein Übergangspullover werden, also für Frühling/Herbst und kühle Abende im Sommer....
Danke für Eure Ideen!
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
- Katzenliese
-
Hab auch ein LIDL-Effekt-Garn...
Hallöle 
Ich habe das caramellfarbene Garn mit Goldfaden... daraus stricke ich grad einen Mantel. ---> Mich hatte die Strick-Wut gefasst.
Nun aber echt meine Frage an Euch: Zu welchem Anlaß würdet ihr so etwas anziehen? Kann man es im "Alltag" tragen oder wirklich nur zu feierlichen Anlässen???
Ich bin da eher recht locker... nur meine Mutter fragte mich heute danach. Nun bin ich gespannt auf eure Meinung.
LG
Martina

Ich habe das caramellfarbene Garn mit Goldfaden... daraus stricke ich grad einen Mantel. ---> Mich hatte die Strick-Wut gefasst.

Nun aber echt meine Frage an Euch: Zu welchem Anlaß würdet ihr so etwas anziehen? Kann man es im "Alltag" tragen oder wirklich nur zu feierlichen Anlässen???
Ich bin da eher recht locker... nur meine Mutter fragte mich heute danach. Nun bin ich gespannt auf eure Meinung.
LG
Martina
- Doris1963w
Hallo Katja,
ich hab das schwarze mit Silberfaden daliegen. Das soll auch mal ein Pullover werden, für alle Gelgenheiten. Allerdings werde ich das Garn solo verstricken. Guck doch mal auf die Drops-Seiten, da findet sich garantiert was.
ich hab das schwarze mit Silberfaden daliegen. Das soll auch mal ein Pullover werden, für alle Gelgenheiten. Allerdings werde ich das Garn solo verstricken. Guck doch mal auf die Drops-Seiten, da findet sich garantiert was.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.