*kreisch*Katzenliese hat geschrieben:Bin DRAN![]()
![]()
![]()

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich meinte doch, von Katzenliese für dich. Bevor sie sich die ganze Mühe macht und das aufschreibt ...yellow1908 hat geschrieben:Immer schön eins nach dem anderenMiss Piggy hat geschrieben:Ich wüsst noch was besseres: ein fertiges Deckchen.yellow1908 hat geschrieben: *kreisch*![]()
![]()
Eine fertige "Lösung" wäre ja der absolute Hammer !
...keine schlechte Idee..., aber es reizt mich schon zum Selber(nach)machen...Miss Piggy hat geschrieben:Ich meinte doch, von Katzenliese für dich. Bevor sie sich die ganze Mühe macht und das aufschreibt ...
Nein. Solche Sachen, wie mit den Schwänen zum Beispiel, sind natürlich superknifflig & brauchen Geschick und Erfahrung. Aber an sich sind runde Häkeldeckchen einfach. Meine allerersten Häkelwerke waren drei verschiedene runde Deckchen und die gingen mir auch als Anfänger super von der Hand.Butterblume hat geschrieben:Kommt nur noch das Problem, dass ich noch nie runde Deckchen gehäkelt habe!
... ist das eigentlich schwer?
Tja, d.h. du kann in der Pause zwischen 2 Pulloverteil was machen, oder wenn du beim ZA sitzen musstauguste hat geschrieben:trang,
das ist ja schon psychischer Terror, den Du hier mit uns machst!!
So eine Decke muss ich ganz einfach haben1 Das Heißt, ich setze mich jetzt hin und versuche eine Anleitung zu basteln.
Von den beiden Decken gefällt mir die zweite fast noch besser als die erste.