... also nur für den Fall, dass ihr noch nicht genug zu stricken habt hab ich bei den "Viren" gerade was entdeckt, es gibt ab 18.4. ein neues Geheimnis designt von der Designerin Susan Reishu, vielleicht kennt die eine oder andere den "SwanLake" Schal?
Ich hab mich jedenfalls nur ganz vorsorglich ganz schnell mal angemeldet ... man kann ja nie wissen
Ich hab mich auch gerade angemeldet. Werde mir sicher aber erst mal nur das Muster sammeln, bevor ich damit anfange, da ich noch so einige Ufos abzuarbeiten habe.
Die Stola ist wirklich sehr schön, aber wahrscheinlich alles auf Englisch oder? Soll man dann dort auch das Garn bestellen? Kenne mich noch nicht so aus.
Ach mensch, Bienemaja, was mach ich bloss ?
Hab doch gar keine Zeit, insbesondere da doch jetzt bald die Gartenarbeit losgeht und ich ohnehin noch so viele Ufo's hab.
Musst Du Deine Viren immer so grosszügig verteilen ?
Aber ich bleibe RESISTENT¨*fingerzuck* NEIN, BLEIBE RESISTENT *noch mal Fingerzuck* Ich bleibe Resistent
oder doch nicht ? Mal sehen
Hallo,
ich konnte auch nicht widerstehen und mich schnell angemeldet, obwohl ich schon den aktuellen KAL von Knitting-Delight mitmache. Aber der kommt ja immer Donnerstags und der Neue Freitags. Das passt schon!
Liebe Grüße,
Beate
Ich mache so etwas das erste Mal - und dann gleich in englisch... mal sehen...
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
ich sammel auch alles gleichzeitig kann nicht mal ich ich warte immer so 1 - 2 mustersätze ab und entscheide dann, ob ich mitstricke. ich hatte mich ja so auf den mystic light gefreut, aber mit diesen zöpfen stehe ich irgendwie auf kriegsfuß
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug