Ela2's Sockengalerie
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ela2's Sockengalerie
Die Bilder von den Socken sind jetzt in die Sockengalerie *umgezogen*.
Schaut bitte hier :
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 176#200176
Schaut bitte hier :
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 176#200176
Zuletzt geändert von Ela2 am 13.04.2008 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Nadeltante
Ich persönlich kann von der Regia Softy nur abraten.Olanja hat geschrieben:Du hast aber schöne Socken gestrickt. Die gefallen mir alle sehr. Mit der Regia Softy hab ich auch schon geliebäugelt. Die soll so schön kuschlig sein.
Weiter so!
Gruß Anja
Ich habe sie in dunkelblau als Bettsocken.
Wir haben hellen Teppich im Schlafzimmer. Der ganze Teppich ist voll dunkelblauer Flusen.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Hallo Ingrid,Nadeltante hat geschrieben:Super Socken Ela - welches davon ist mein Paar??
Gruss
Ingrid
danke für Dein Lob.Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen:Mach mal die Augen zu und was Du dann siehst ist Deins

Hallo Anja,Olanja hat geschrieben:Du hast aber schöne Socken gestrickt. Die gefallen mir alle sehr. Mit der Regia Softy hab ich auch schon geliebäugelt. Die soll so schön kuschlig sein.
Weiter so!
Gruß Anja
danke für Dein Lob

- oma_niederle
Kleiner Tipp
Hallo Ela, wenn Du den ersten Socken fertig hast und die Wolle abwickelst,bis zum Farbverlauf wie Du den ertsen angefangen hast, werden beide Socken gleich
oooohhhhhhh ....... wunderschön !!!!
ich finde ja die Verschiedenheit der beiden ersten Socken gerade interessant, schwierig wird es erst, wenn Du mehrere solche Exemplare in einer Wama hast - ist dann bissel wie Ostern .....
und die Kuschelsocken finde ich ja obertoll!!!!!
zum Glück stricke ich keine Socken, sonst müßte ich jetzt gleich mal nach Wolle gucken ......
lg Manu
ich finde ja die Verschiedenheit der beiden ersten Socken gerade interessant, schwierig wird es erst, wenn Du mehrere solche Exemplare in einer Wama hast - ist dann bissel wie Ostern .....

zum Glück stricke ich keine Socken, sonst müßte ich jetzt gleich mal nach Wolle gucken ......

lg Manu
Hallo oma_niederle,oma_niederle hat geschrieben:Hallo Ela, wenn Du den ersten Socken fertig hast und die Wolle abwickelst,bis zum Farbverlauf wie Du den ertsen angefangen hast, werden beide Socken gleich
ich hatte ja ein ganzes Stück gezogen und gewickelt,aber es hat nicht sollen sein.Aber so geht es ja auch,dann sind es eben nur Zuhausesocken

Hallo Manu,Manu hat geschrieben:oooohhhhhhh ....... wunderschön !!!!
ich finde ja die Verschiedenheit der beiden ersten Socken gerade interessant, schwierig wird es erst, wenn Du mehrere solche Exemplare in einer Wama hast - ist dann bissel wie Ostern .....![]()
![]()
zum Glück stricke ich keine Socken, sonst müßte ich jetzt gleich mal nach Wolle gucken ......![]()
lg Manu
ja das mit Ostern ist eine tolle Idee

Hallo Auguste,auguste hat geschrieben:Hallo, ela2,
super, Deine Socken!!! Mir gefallen alle, könnte mich nicht entscheiden!!
Breäuchte ja nur selber mal welche machen. Aber stehst du da so auf den Zehenspitzen?? Mein lieber Scholly!! Da bist Du ja noch gelenkig!
neeeeeeeeeeee das bin nicht ich die da so steht,das sind meine "Ersatzbeine"

@ all : Danke für Euer Lob.
-
- Miss Piggy
- Strickmaus-Gabi