Häkelbolero

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
strickresi

Häkelbolero

Beitrag von strickresi »

Hallo,

ich bin es mal wieder!
Zu allererst wünsche ich mal Frohe Ostern!

Dann zu meinem Anliegen ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bolero, habe auch mittlerweile eine Anleitung gefunden! Nur leider bin ich nicht begabt im häkeln, daher bin ich auf der Suche nach jemanden der mir diesen Bolero anfertigt, selbstverständlich nicht umsonst! Hat vielleicht irgendjemand von euch gerade nicht so viel zu tun und würde das für mich machen? Ich bräuchte ihn erst im Juni! Wenn es jemand interessiert es ist der Häkelbolero in Jade von der Junghans-Startseite, allerdings in schwarz! Ich hoffe jetzt einfach mal auf eure Hilfe!

Lg eure Resi
strickresi

Beitrag von strickresi »

Hat denn keiner Erbarmen mit mir? :cry: Ich habs selber schon versucht aber leider komm ich mit der Anleitung nicht klar und da es für eine Hochzeit ist, sollte es schon perfekt werden :wink:
gruss Resi
trangG

Beitrag von trangG »

zeig du mir mal die Anleitung. Vllt kann ich bisschen helfen. :wink:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
frottee
Re: Häkelbolero

Beitrag von frottee »

Hallo Resi
strickresi hat geschrieben: Wenn es jemand interessiert es ist der Häkelbolero in Jade von der Junghans-Startseite, allerdings in schwarz! Ich hoffe jetzt einfach mal auf eure Hilfe!

Lg eure Resi
Öhem, da finde ich leider kein Bolero (nix in jade oder so), kannst du mal ein Bild einstellen?

lg
Helga
strickresi

Beitrag von strickresi »

Hallo nochmal,
für alle die es interessiert, hier der Link!

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Ra ... sicht_bild
Antworten