Hab heute in der Post die neue Clbsendung gehabt.
Sind sehr viele schöne Sachen drin unter anderem auch "der Zauber der verküzten Reihen" 2 Tücher und ne Stola!
Also rechtzeitig ohne Ausfall -hatte schon Bange nach etlichen Berichten - aber es klappt!
LG Stelly
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Ich hab meine auch bekommen. Schade, muß auch gleich zur Arbeit und kann erst später in Ruhe lesen. Aber was ich auf den ersten Blick beim durchblättern gesehen haben. Also, so begeistert über eine neue Clubpost war ich noch nie.
Echt super, mir gefällt sie sehr gut
Hallo,
da bin ich ja auch ganz neugierig. Habe mir in der vorigen Woche das Probeabo bestellt.
Drei Tage danach habe ich schon etwas bekommen, aber von verkürzten Reihen war da noch nichts dabei.
Also hoffe ich auf eine weitere Post.
Liebe Grüße Sigi.
===========
Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Hallo, Sigi!
Guck doch mal nach auf der Clubzeitung welche Ausgabe das ist.
Die heute gekommen ist - ist Ausgabe 02/08. Kann es sein, das due die Asugabe 01/08 erst mal bekommen hast?
LG Stelly
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Hallo ihr lieben !
Habe auch meine Post bekommen und es sind wirklich tolle Sachen dabei .
Also , was zuerst ? Wolle bestellen ... ...oder Wolle bestellen ... ...
oder vielleicht Wolle bestellen ?????
dajana
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Ich bin - noch - kein Clubmitglied Heißt das etwa, dass man den "Zauber der verkürzten Reihen" demnächst auch bei JH bekommt? Und angenommen, ich würde mich jetzt anmelden, bekomme ich die aktuelle Clubpost geschickt, oder müsste ich bis zur nächsten warten? Wie war es denn bei euch?
Was soll ich euch sagen, meine war gestern schon da, hatte das Kind unter die diversen Zeitungen gelebiddelt. Leider hatte ich noch keine Zeit zum Gucken, Theaterabend. .....aber heute, gleich nach der Arbeit..
@Hotline ich denke, wenn du dich jetzt anmeldst, bekommst du diese Clubpost zugeschickt und dann im Rhytmus.
meine Clubpost kam auch gestern.
Die Sachen mit den verkürzten Reihen sind schick. Allerdings würde ich die Jacke auch nicht in der beigen Farbe stricken.
Werde mich jetzt mal an die Schalstola machen. Ich denke, das ist ein guter Einstieg in die Technik der verkürzten Reihen.
Hatte auch gestern meine Post bekommen......konnte aber erst heute rein schauen...TOLLE SACHEN !!!!!! Bin begeistert, daß man auch von JH verkürzten Reihen erklärt bekommt...SUPER !!! Die Stolas und das Tuch sind spitzenmässig Meine Strick-Wunschliste ist wieder gewachsen