Pullimuster für Gr. 58/60 gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sdande

Pullimuster für Gr. 58/60 gesucht

Beitrag von sdande »

Hallo ihr alle,

seit Stunden bin ich im Internet unterwegs uns suche Anleitungen in sehr großen Damengrößen. Leider habe ich bisher garnichts gefunden, habt ihr mir vielleicht einen tipp wo ich suchen kann?

Liebe Grüße
:? :roll: :?
Ich wünsche mir die Gabe, das zu schätzen, was ich habe !
simi

pulli 58/60

Beitrag von simi »

hallo,

es gibt ein Buch " Big girls knits" + "More big girl knits"
von jillian moreno (engl. sprachig)

gruss

simi
sdande

Beitrag von sdande »

hmm - beim suchen hab ich dann wohl was falsch gemacht, aber ich such weiter - und die beiden strickbücher schau ich mir gleich mal bei amazon an. ich möchte halt gerne was flottes und nicht so die 0815-pullis, da habe ich schon muster genug, aber die gefallen mir einfach nicht mehr!

danke euch und für weitere antworten und hinweise bin sicher nicht nur ich dankbar :)

grüßle aus dem schönen schwabenländle von sdande
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hast Du schon bei Drops geschaut? Die Größenangabe geht bis XXXL und die Angabe für die Brust bis rd. 69 cm.
Liebe Grüße
Inge
sdande

Beitrag von sdande »

69 cm???? ratlos guck - oberweite????

da liege ich in vollkommen anderen dimensionen - das ist doch kinderpulli - oder?

drops bin ich am suchen - aber ichglaub ich mach fehler, ich finde keine großen größen

Jetzt hab's auch ich kapiert!!!!!!!!!!!!!! Danke, das steht in den Anleitungen erst drin - sorry für das dumme Fragen, ich glaube ich war grade auf der Leitung gestanden - oder vielleicht auch neben mir - ???
winkeee
Zuletzt geändert von sdande am 27.03.2008 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

sdande hat geschrieben:69 cm???? ratlos guck - oberweite????

da liege ich in vollkommen anderen dimensionen - das ist doch kinderpulli - oder?

drops bin ich am suchen - aber ichglaub ich mach fehler, ich finde keine großen größen
Das ist doch nur eine Hälfte, somit wäre der gesamte Umfang 138 - reicht das ? :wink:

Es gibt keine besonderen Modelle, sondern fast alle Modelle sind von S bis XXXL ausgearbeitet. Mach einfach mal irgend ein Modell auf und schau Dir die Beschreibung an 8)
Liebe Grüße
Inge
sdande

Beitrag von sdande »

siehe oben - vielen Dank - ich bin die nächsten Stunden beschäftigt - froi!!!!!!!!!!!!!!!
strickzicke

Re.:

Beitrag von strickzicke »

Hallo,

suche Dir ein Muster aus, erstelle Dir selbst einen Schnitt (auf Pack- oder Zeitungspapier) nach den Maßen, mach eine Maschenprobe und errechne die Maschenzahl. Ich helfe Dir gerne, aber bin erst wieder am Sonntag da.
Bei Interesse schicke mir eine PN.
Es grüßt Dagmar

Bild
sdande

Beitrag von sdande »

ja ich glaube so mach ich das - ich wollte halt mal einen einfacheren weg gehen, aber ich finde zwar schöne strickmuster aber keine anleitung in die ich reinpasse - das ist nämlich so, ich bin nicht zu dick, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dass problem ist, ich bin zu klein!!!!!!!!!!!!

Ihr wisst ja was Kalorien sind - oder?

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts kommen und heimlich die Kleidung enger machen!!!!

So viel zu diesem Thema!

bye
Antworten