Viel Spaß beim nadeln!
Wobei ich zugeben muss, dass es mich überhaupt nicht reizt - klar, man bekommt es nach Hause geliefert und der Vorteil besteht darin, dass man auch mal Probe-Farben kriegt, die es nie in den Handel schaffen. Trotzdem ist es mir, ganz ehrlich, für eine "Katze im Sack" schlicht und ergreifend zu teuer. 40 Euro für 6x 100 g macht 6,67 pro 100 g, Versandkosten kommen auch noch dazu. Da kaufe ich mir lieber gezielt die Bobbel, die mir gefallen.
Zuletzt geändert von Fleissiges_Bienchen am 20.03.2008 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
Das können dir sicher die beantworten, die es haben.
Aber du kannst ja mal in diversen Blogs schnüffeln, viele stellen da ihre neuen Opal-Abo-Bilder ein, schau einfach mal, wann das immer ist (ich meine, die Bilder kamen alle so im Laufe der letzten Woche, aber vielleicht ticken meine Uhren auch anders, so kurz vor Ostern. )
Yasmin hat geschrieben:übrigens....wann wird das abo in der regel geliefert? zum monats ersten oder mitte monat?
Hallo Yasmin!
Ich hab das Abo seit September und es war meist zum Anfang des Monats da, außer jetzt da war es halt erst Mitte des Monats. Man bekommt von der Firma eine e-Mail wann der Betrag abgebucht wird und wann das Paket ausgeliefert wird.
Diesmal war ich auch nicht ganz so mit den Farben zufrieden, aber das ist halt immer Ansichtssache und jeder hat einen anderen Geschmack.
DDep6343 hat geschrieben:Diesmal war ich auch nicht ganz so mit den Farben zufrieden, aber das ist halt immer Ansichtssache und jeder hat einen anderen Geschmack.
Genau das ist der Grund, weshalb es mir zu teuer ist. Wenn es günstiger wäre, wäre es ok für mich, wenn mir ein oder zwei Knäuel nicht gefallen. Aber nicht, wenn ich pro Knäuel 6,67 Euronen löhnen soll.