Hallo Xenia,
superschön, gefällt mir gut!!! Und ich habe gestern abend noch ne Mail von Sabine bekommen, dass mein Strickrechner heute auch auf die Reise zu mir geht!!! Freu!!!
Liebe Grüße
Ulla
Dein Pullover ist sehr schön geworden.
Was hast Du für Wolle genommen?
Ich habe mir gerade auch den Strickrechner bestellt.
Hoffentlich geht er auf meinem Rechner. Habe kein Windows.
nein, besser passen als die anderen tut er nicht... aber genau so gut
hatte allerdings Probleme mit der Armkugel, die war nach der Berechnung zu kurz, paßte also nicht ins Armloch, es fehlten 12 Reihen in der Höhe
muß irgendwo einen Fehler gemacht haben....
@ stöpsel
da brauchst du nicht viel Ahnung... einfach CD einlegen und dem Installationsprogramm folgen..
Beim Berechnen ist dann die Maschenprobe äußerst wichtig, die muß stimmen, denn sonst paßt hinterher logischerweise der Pulli nicht. Ich habe einen gut sitzenden Pullover genommen und alle cm Maße von dem in die Tabelle übertragen.
Wirst schon sehen, ist ganz einfach
toll dein Pullover. Ich habe den Strickrechner schon installiert und brenne darauf ihn auszuprobieren, aber ich habe mich gezwungen erst noch das angefangene Stück zu beenden.
Hach ist der toll, so einen will ich auch
Wenn ich senkrecht ein Muster hochlaufen lassen möchte, z.B. einen breiten Zopf, ergibt sich ja für das Musterband eine andere Mapro als für den Rest. Kann dieser Super-Strickrechner sowas auch berechnen
Ich glaube, dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
Liebe Grüße
Mechthild
der sieht klasse aus, doe Farbe gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss dann meinen Strickrechner nun auch unbedingt ausprobieren. Bin schon gespannt, ob es bei mir klappt.
Vielleicht hat mich mein Honigwein etwas dusslig gemacht oder Xenia ist schuld. Auf jeden Fall habe ich mir den Rechner auch eben bestellt und gleich bezahlt. Wenn alles klappt , habe ich ihn am Wochenende.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
.. doch, ganz gewiss, bist du ! Ich zittere auch meinem Strickrechner entgegen, er ist unterwegs, hurra! Bin mal sehr gespannt. Habe aber erst mal einen Dämpfer hinnehmen müssen ( "Erst wird aber mal die Steuererklärung gemacht" ). Na ja, ich warte noch auf meine Wolle, die ich vor drei Wochen bei 1&1 bestellt habe.