Design.Club.dk

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia

Beitrag von kornelia »

Ich habe das auch schon vor einigen Wochen bei einer Bestellung dort gesehen.
Die Teile erinnern mich stark an die Isager-Modelle, die ja auch von einer dänischen Designerin stammen. Auch preislich liegen die in dem Segment.
Das ist natürlich zu überlegen, so eine Investition, aber Designer-Modelle und auch -Wolle (siehe Noro) haben eben ihren Preis, man bezahlt oft den Namen, aber mir war es schon das ein oder andere Mal das wert.
Nadeltante

Re: Design.Club.dk

Beitrag von Nadeltante »

smarty hat geschrieben:Hallo, zusammen!

Ich habe gerade durch Zufall bei einer Hefte-Bestellung das hier gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten:

http://www.wollsucht.de/catalog/index.php?cPath=214_538

:shock: :shock: Kennt das schon jemand? Da sind ja mal Hammer-Teile dabei. Allerdings sind mir die Preise irgendwie aua.. :? :oops:

Viele Grüße, smarty :wink:
Da sind wirklich hammermäßige Teile dabei. Ich muß mich einfach zurückhalten. Habe zig Teile in Planung und wenn ich so weiter mache lande ich laut meines GÖGA eines Tages in der Psychiatrie. Das wäre doch schlimm. Oder kommt ihr mich dann besuchen ?? :?: :?:

Gruss
Ingrid :lol:
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Ingrid

keine Angst wir kommen dich alle besuchen :D :D :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
mogue
Beitrag von mogue »

Und da wir alle die gleiche Sucht haben auch gleich behalten. :D Und weil wir viele sind können sie uns nicht alle unterbringen und wir müssen wieder gehen. Somit war es nichts von wegen in Ruhe stricken können.

Gruss
Moni :lol:
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

genau und in er psychiatrie ist stricken dann therapie, kann doch nur gut sein *grins*

die seite kannte ich auch schon und auch wenn ich mir die modelle nicht kaufe, kann man sie doch immer noch als anregung für eigene sachen verwenden
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten