Frage zum Handarbeitsclub

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ingrid-Maria

Frage zum Handarbeitsclub

Beitrag von Ingrid-Maria »

Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mal einfach meine Frage ein. Ich habe mich Ende Dez.07 für das 6-monatige Handarbeitsclubprobeschnuppern angemeldet und auch am 8.Jan.08 meine erste Sendung erhalten. Nun sind schon wieder zwei Monate vergangen und noch keine weitere Sendung ist angekommen. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr die zweite Sendung erhalten habt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Ingrid
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Ich bin schon ganz lang beim Handarbeitsclub und bekomme so ca. alle 2 Monate eine neue Sendung. Also müsstest du auch bald wieder was bekommen.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
HenriksMama
Beitrag von HenriksMama »

hallo,

das habe ich mich neulich auch schon gefragt, als hier soviele geschrieben hatten, dass sie die neue clubpost erhalten haben. ich warte auch schon ganz ungeduldig und hoffe bald wieder etwas im briefkasten zu finden.
kann man eigentlich auch scon vor ablauf der 6 monate verbindlich dem club beitreten und bringt dies vorteile? denn es ist doch diese karte mit ich glaub kundennummer etc. mit dabei, kann man die dann beim einkaufen einsetzen oder dient sie nur als gedankenstütze für kundennummer und co?

lieben gruß, sandra
auguste

Beitrag von auguste »

Habe gerade nachgesehen: ende März kommt die nächste Clubpost.

eine Karte ist nur zur Unterstützung gedacht, damit Du die Kundennummer immer parat hast. Ich würde die 6 Monate abwarten, denn Vorteile gibt es nicht. Aber wenn Du sehr unregelmäßig die Post kommt, würde ich anrufen.

Mein "Schnupper-Abo hat nicht geklappt, ich habe dann nochmal 6 Monate Schnupper - Abo bekommen.

Aber ich glaube, das klappt jetzt besser, als zu meiner zeit.
Liebe Grüße
auguste
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

Also ich habe mich auch im November zum Schnupperabo angemeldet und nur ein einziges Mal im Dezember was bekommen.
Und bis jetzt nix wieder.......

Ganz ehrlich, wenn das nicht klappt, werde ich dem Club bestimmt nicht beitreten.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
auguste

Beitrag von auguste »

Geli, das wird die Clubpost sein, die wir im Januar bekommen haben.

Das wird gemacht, damit das Schnupper-Abo gleich losgeht.

Du bekommst dann sicher auch erst die Post von Ende März!
Liebe Grüße
auguste
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

Ja, Auguste, aber Ihr habt doch alle die Clubpost mit der Jacke bekommen von der so geschwärmt wurde.......

Die habe ich auch nicht bekommen *schnief*
Naja, ist ja nicht so schlimm, aber wenn das so schleppend
läuft finde ich das nicht sehr schön.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
stelly

Beitrag von stelly »

Hallo in die Runde!
Ich habe vor Jahren mal Clubpost bezogen, muss sagen ich hatte keine Aussetzer- kam immer regelmässig alle 2 Monate einmal. Weil es mir zuviel wurde und ich meinem Hobby nicht mehr nachgehen konnte - kinder waren einfach zu klein - hab dem Club gekündigt. Hier im Forum bin ich von euch wieder "infiziert" worden und wieder das Probe-Abo angefordert hab die Post auch bekommen warte auf die nächste Sendung - bin gespannt. Mal sehen ob ich die zweite sendung jetzt ende märz bekomme.
LG Stelly
HenriksMama
Beitrag von HenriksMama »

hallo mädels,

na dann hoffe ich ebenfalls ende märz bedacht zu werden. die clubpost mit einer jackenanleitung gab es für mich auch nicht. na wer weiß woran es liegt.

lg, sandra
Hotti

Beitrag von Hotti »

enibashobby hat geschrieben:ich beziehe schon seit mehreren Jahren die Clubpost und hatte bis jetzt auch noch keine Aussetzer. :wink:
So geht es mir auch.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich hatte auch mal einen Aussetzer. Da habe ich bei modi Angelika nachgefragt, habe prompt Antwort bekommen, daß sie sich kümmert und kurz drauf war die Post da! :D

Das nenne ich Service!!

Lg Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Nicole1982

Beitrag von Nicole1982 »

Hallo ihr lieben,
also bei mir war es leider nicht so erfreulich. Ich habe von meiner Arbeitskollegin auch das Probeabbo geschenkt bekommen. Das kam nicht einmal pünktlich. JH hat es dann verlängert als Wiedergutmachung und auch weil einige Sendungen nicht nachgeliefert werden konnten. Resultat: Es kam 2x Pünktlich. Jetzt bin ich richtiges Clubmitglied und die letzte Sendung kam auch nur auf Anfrage. Also ich werde mein Abbo nicht verlängern, so schön ich die Sendung auch finde.

Gruß Nicole
:-) jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
ligurien
Beitrag von ligurien »

Hallo,

endlich habe ich mich überzeugen lassen.
Habe soeben das Probeabo bestellt und natürlich wieder Wolle......
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Happy

Beitrag von Happy »

Während des Probeabos hatte ich einmal einen Aussetzer. Ich habe dann an Junghans gemailt und die Sendung umgehend nachgeliefert bekommen. Seit her hat alles prima geklappt.

Liebe Grüße
Happy
Liebe Grüße
Happy
Antworten