Es ist vollbracht!! Die "Stürmische Emma" ist mir eben von der Nadel gehüpft und weil ich ja ganz verrückt bin, hab ich auch gleich noch die Anleitung dazu fertig Gestrickt ist sie aus "Lace Primus" von WollLust mit Nadeln Nr. 6 Das Hauptmuster stammt aus einer alten Strickzeitschrift, der Rest ist auf meinem Mist gewachsen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Toll, und DU hast Dir soviel Arbeit mit gemacht! KLasse!
Allerdings... bei mir wird auch nur Seite 1 und 3 angezeigt, seite 2 mit den Wichtigen Hinweisen oder Strickschrift fehlt leider...
Hallo Biene,
ein großes KOMPLIMENT für das schöne Tuch
Die Farbe find ich passend zum Namen
Der Perlenrand hat mir auch gleich sehr gut gefallen.
Und auch ich hab mir die Anleitung gleich abgespeichert.
Liebe Grüße
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Danke, schön, dass euch meine Emma gefällt
es war eigentlich nur zufall, dass ich auch eine anleitung dazu gemacht habe, denn so schwer ist sie ja nun eigentlich nicht, aber einer bekannten hat das muster so gefallen und sie hat mich gebeten, es mal aufzuschreiben, weil sie auch ihr strickzeug wieder ausgraben wollte. und so hab ich nicht nur das muster aufgeschrieben, sondern gleich eine ganze anleitung gemacht, wo ich schon mal dabei war *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ach ja - und wann trägt man(frau) diese ganzen Tücher??? Ich finde alle, die bisher hier gezeigt wurden Superklasse, aber außer zum Kuscheln auf dem Sofa oder in einer seeehr lauen Sommernacht fällt mir kein Verwendungszweck ein
BOW !!!!!! Toll !!!!! ....Und jetzt ist passiert...Habe mich angesteckt
Werde wohl Wolle holen müssen ....Habe leider nur Sockenwolle in der Stärke und das wird wohl nicht so schön....Und dann ran an die Nadeln....Möchte auch so schöne Tücher haben.