du bist schuld

Gruß Hotti
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hey Glückwunsch.Hotti hat geschrieben:du bist schuld![]()
![]()
. Hab 750g Ravenna ersteigert, auch in gelb
![]()
![]()
Jepp, ich schaffe deshalb so einiges, weil ich eben nicht mit dem Rad, sondern mit der DB fahreDoris1963w hat geschrieben:Toll was du so alles auf dem Rad schaffst
Menno, petz doch nicht soMone hat geschrieben:Die Jacke durfte ich ja Freitag schon in natura bewundern,
und ich muß sagen, auf den Bildern kommt sie nicht so zur Geltung wie sie wirklich aussieht, einfach wunderschön.
1 MonatNadeline hat geschrieben:Die Jacke ist einfach klasse!!!Wie lange hast Du dafür gebraucht???
Ja? sag mal bitteannik51 hat geschrieben:Tolle Sachen hast du da genadelt man weiß wirklich welches am schönsten ist klasse![]()
Schön, dass Du Lust hattest, uns Deine schönen Sachen zu zeigen.yellow1908 hat geschrieben:So, habe auch div. Dinge fertig und endlich mal Zeit und Lust, Euch die Fotos zu zeigen.
Die Zeit solltest Du besser fürs Stricken investierensonne 59 hat geschrieben:Was Du alles schaffst, ich könnte vor Neid erblassen.
Sorry, ist leider schon vergebenMücke hat geschrieben:Ich nehme den Poncho![]()
Nix da provisorisch, entweder richtig oder gar nicht, dann gibts viell. auch einen PonchoSkchen hat geschrieben:Besonders der Poncho hat es mir angetan. Kannst Du noch 'ne Schwiegertochter pro forma gebrauchen ?![]()
...wenn ich weniger hier bin...sunshine650 hat geschrieben:Und frag mich auch immer WAnn Ihr das alles macht....