Hallo,
wie versprochen hier das Hütchen zu meinem Kleid von gestern.
Ist zwar gehäkelt und gehört eigentlich unter das Thema "gehäkelt" - aber ich habe den Beitrag hier eingestellt, da er ja zu dem Kleidchen dazugehört.
Jetzt ist alles Garn verbraucht. Von blau und lila ist alles weg. Musste sogar noch rot von meinem Pullover (aus gleichem Garn) verwenden, den ich vor ein paar Wochen hier forgestellt habe.
Jetzt wird alles gewaschen (Jacke, Kleid und Hut) dann bekommt es die Kollegin.
Genial, einfach nur genial.
Die kleine muß sich doch echt wie ein
Prinzesschen vorkommen und ich kann
mir gut vorstellen, dass andere Mütter neidisch gucken.
Hast Du sehr schön gemacht.
Einfach allerliebst das Hütchen,auch das Kleidchen das Jäckchen habe ich gar nicht gesehen,ist sicher genau so goldig gibt es mal ein Photo wenn es das Mädchen trägt
Das schönste am Handarbeiten ist,man findet immer etwas interesantes !!! Liebe Grüße Rosi
Ist es eigentlich schwer so ein Hütchen zu häkeln? Mein Töchterchen mag nämlich auch total gerne Hüte und ich hätte noch Wolle übrig..
das ist mir aus den Herzen geschrieben worden
Nur bei mir würde sich eine Enkelin ( bald 4 ) total über so ein süßes Hütchen freuen. Wo bekommt man denn so eine Anleitung her? In all meinen Heften ist nicht ein Hut drin!
auchgernHutstrickenwürde
Silvia
liebe Grüße Silvia
stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör, hier meine Werke
äh wegen der Anleitung ...... ich hätte mich da ganz grob an dem Häkelmützchen für Klopapierrollen orientiert ..... der Gedanke an einen Kinderhut kam mir nämlich, als ich von diesen Dingern mal 2 oder 3 Stück gemacht hab ......