Ich bin auch ganz glücklich:
Nachdem ich täglich auf der Web-Seite von Rikes Wollmaus war, habe ich nach vielen Überlegungen am Mittwochabend bestellt (natürlich nur Schnäppchen

Umgehend kam die Bestätigung, am Donnerstag die Info, dass das Paket abgeschickt ist und gestern der Paketbote. Das ist meiner Meinung nach nicht zu toppen!!!
Die Wolle ist ein Traum! Ich habe Lara von GGH für einen Schal für meine kleine Tocher und für einen Pullover für meine ältere Tochter bestellt. Allerdings stricke ich den erst im Herbst, da ich mich jetzt auf Übergang und Frühling einstelle und Lara ein dickes Schurwollfransengarn ist.
Für mich habe ich Estivo von Lana Grossa bestellt (mitteldickes Baumwollflauschgarn in orange) und ich freue mich schon, heute ein Maschenprobe zu stricken. Ich bin noch nicht schlüssig, was ich genau stricken werde.
Für meine ältere Tochter war dann noch Molina von GGH dabei, ein reines Baumwollgarn. Das wird nach Estivo zum Pullover verstrickt (oder vielleicht doc h Anchor Magic, was schon seit Oktober hier liegt

Mein Mann meinte, es würde jetzt aber wirklich reichen, wobei ich bei Junghans wirklich noch bestellen muss (Printo kostet doch fast nichts, oder

Trotzdem arbeite ich tapfer an meinem vor einer Woche angefangenen Projekt, obwohl es mühsam ist: Ein Pullover für mich aus REGIA Silk shine mit Nadelstärke 2,5.
Bestrickende Grüße
Nadia