SUPERGARNE.DE-Wer hat schon diese Wolle verstrickt?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

SUPERGARNE.DE-Wer hat schon diese Wolle verstrickt?

Beitrag von Olanja »

http://www.supergarne.de/(S(vpgogyaeleiv53r3ya0rmx55))/Default.aspx


Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können? Wolle bestellt-verstrickt, getragen und gewaschen? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich ein paar Informationen zur Qualität der Wolle bekommen könnte.
Ich finde, dass es dort sehr schöne und preiswerte Sockenwolle gibt-naja und da hab ich doch ein paar Bedenken-eben wegen der Qualität.

Rausgesucht habe ich mir schon ne Menge Knäule-aber wollte mit dem Bestellen lieber noch warten, bis ich ein paar Meinungen gehört habe.

Liebe Grüße Anja
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

Ich war auch schon oft auf der Seite.Irgendjemand hatte dort auch schon bestellt und war zufrieden.Ich weiß aber nicht mehr wer das war, weil ich danach auch schon mal gefragt habe. :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
Benutzeravatar
DDep6343
Beiträge: 279
Registriert: 17.01.2007 14:53
Wohnort: Freital

Beitrag von DDep6343 »

Hallo!

Ich hab dort im vergangenen Jahr mal Sockenwolle bestellt und ich war mit der Qualität eigentlich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Anke Bild
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Vielen Dank Euch Beiden. Leider bin ich auf´s Bestellen über´s Internet angewiesen, denn in unserer Kleinstadt gibt es nur 2 kleine Wollgeschäfte und die Auswahl ist leider sehr mager.
Ich hatte bei JH Pech mit der Sockenwolle. Die hatte mehrere Knoten im Knäuel und dann kam der Farbverlauf überhaupt nicht mehr hin.

Ich werde mal abwarten-vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungen.
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Anja,

ich habe mir die Wolle mal angesehen und an Hand der Zusammensetzung ist eigentlich nichts auszusetzen. Vielleicht macht die Menge den Preis und die Firma macht wenig Werbung. Das Sortiment beschränkt sich auch nur auf Sockenwolle. Probier es doch mal mit einer geringen Menge. Für einen Pulli würde ich es mir immer nehmen trauen.
Deine Erfahrung kannst du dann ja weitergeben.

Gruss
Ingrid
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

mann , schon wieder sooooo schöne Sockenwolle und der Preis , ich weiss
garnicht mehr was , wo und wieviel ich bestellen soll ,könnte ,dürfte . Ich
bin am verzweifeln ......................
liebe Grüsse eine verwirrte Dajana
Antworten