http://www.supergarne.de/(S(vpgogyaeleiv53r3ya0rmx55))/Default.aspx
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können? Wolle bestellt-verstrickt, getragen und gewaschen? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich ein paar Informationen zur Qualität der Wolle bekommen könnte.
Ich finde, dass es dort sehr schöne und preiswerte Sockenwolle gibt-naja und da hab ich doch ein paar Bedenken-eben wegen der Qualität.
Rausgesucht habe ich mir schon ne Menge Knäule-aber wollte mit dem Bestellen lieber noch warten, bis ich ein paar Meinungen gehört habe.
Liebe Grüße Anja
SUPERGARNE.DE-Wer hat schon diese Wolle verstrickt?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Vielen Dank Euch Beiden. Leider bin ich auf´s Bestellen über´s Internet angewiesen, denn in unserer Kleinstadt gibt es nur 2 kleine Wollgeschäfte und die Auswahl ist leider sehr mager.
Ich hatte bei JH Pech mit der Sockenwolle. Die hatte mehrere Knoten im Knäuel und dann kam der Farbverlauf überhaupt nicht mehr hin.
Ich werde mal abwarten-vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungen.
Ich hatte bei JH Pech mit der Sockenwolle. Die hatte mehrere Knoten im Knäuel und dann kam der Farbverlauf überhaupt nicht mehr hin.
Ich werde mal abwarten-vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungen.
- Nadeltante
Hallo Anja,
ich habe mir die Wolle mal angesehen und an Hand der Zusammensetzung ist eigentlich nichts auszusetzen. Vielleicht macht die Menge den Preis und die Firma macht wenig Werbung. Das Sortiment beschränkt sich auch nur auf Sockenwolle. Probier es doch mal mit einer geringen Menge. Für einen Pulli würde ich es mir immer nehmen trauen.
Deine Erfahrung kannst du dann ja weitergeben.
Gruss
Ingrid
ich habe mir die Wolle mal angesehen und an Hand der Zusammensetzung ist eigentlich nichts auszusetzen. Vielleicht macht die Menge den Preis und die Firma macht wenig Werbung. Das Sortiment beschränkt sich auch nur auf Sockenwolle. Probier es doch mal mit einer geringen Menge. Für einen Pulli würde ich es mir immer nehmen trauen.
Deine Erfahrung kannst du dann ja weitergeben.
Gruss
Ingrid