derzeitige Strickprojekte
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also ich habe mir immer geschworen ein Teil fertig dann das nächste.
In Arbeit sind doch schon zwei
ein Tuch
ein Pulli für meine Tochter
das wars
aber ich mach schon mal zwischdurch auch kleine Pröbchen von Wolle die bei mir schlummert und überleg dann welche ich als nächstes in Angriff nehme
In Arbeit sind doch schon zwei
ein Tuch
ein Pulli für meine Tochter
das wars

aber ich mach schon mal zwischdurch auch kleine Pröbchen von Wolle die bei mir schlummert und überleg dann welche ich als nächstes in Angriff nehme

Liebe Grüsse annik

Ich bin da auch relativ diszipliniert und arbeite immer nur an 2 Teilen, welche wären:
1. die gehäkelte Wickeljacke aus Harmonie aus dem Sommerkatalog 2007 von Junghans und
2. einen Ripp-Rolli (den man bei festlichen Anlässen mal unter einem Blazer tragen kann) aus der Madeira in gold [mühselig mit Nadel Nr. 2]
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!
1. die gehäkelte Wickeljacke aus Harmonie aus dem Sommerkatalog 2007 von Junghans und
2. einen Ripp-Rolli (den man bei festlichen Anlässen mal unter einem Blazer tragen kann) aus der Madeira in gold [mühselig mit Nadel Nr. 2]
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!
-
ich versuche auch immer, nicht mehr als 2 - 3 sachen auf der nadel zu haben, aber vorgenommen hab ich mir vieles:
im Moment stricke ich an einer Patchwork-Jacke nach dem Vorbild dieser Drops-Jacke
dann kommt ja monatlich 1 Tuch bzw. 1 Stola aus dem Abo von Birgit, das ich auch versuchen will, aktuell mitzustricken
und dann kommen noch diverse Knitalongs dazu und das Abenteuerstricken von Birgit, wo die "Prototypen" ihrer Entwürfe entstehen, aber das ist dann eher sporadisch
und in Planung sind auch noch einige Sachen, wie das und das und das
und die vielen anderen tollen sachen, die noch so kommen werden und einen gar fürchterlich verführen 
im Moment stricke ich an einer Patchwork-Jacke nach dem Vorbild dieser Drops-Jacke
dann kommt ja monatlich 1 Tuch bzw. 1 Stola aus dem Abo von Birgit, das ich auch versuchen will, aktuell mitzustricken
und dann kommen noch diverse Knitalongs dazu und das Abenteuerstricken von Birgit, wo die "Prototypen" ihrer Entwürfe entstehen, aber das ist dann eher sporadisch
und in Planung sind auch noch einige Sachen, wie das und das und das

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
@Rommy: Solltest du noch Nadeln brauchen, müßte cih mal meinen Fundus sichten
.
z.Zt. hab ich einen Schal in Schadow-Technik zu liegen, ein paar Socken "für unterwegs" , als Abendfüller einen Pullover für mich und im Wohnwagen eine Häkeltischdecke. Naja und ein Häkelpilzchen geht eigentlich immer.

z.Zt. hab ich einen Schal in Schadow-Technik zu liegen, ein paar Socken "für unterwegs" , als Abendfüller einen Pullover für mich und im Wohnwagen eine Häkeltischdecke. Naja und ein Häkelpilzchen geht eigentlich immer.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.

Mein PC spinnt! Erst schmeißt er mein Passwort raus, dann verschickt er eigenmächtig meine Einträge... s.u.
Also nochmal meine Liste:
1. RVO für Sohnemann
2.Tasche für Scarfbagswap
3. Socken für zwischendurch
und in den tiefsten Tiefen...
4. ein vor ewigen Zeiten angefangener Pulli für mich
5. ein Schal in Schattentechnik
und Pläne, Pläne, Pläne...
Lg Stephanie

Also nochmal meine Liste:
1. RVO für Sohnemann
2.Tasche für Scarfbagswap
3. Socken für zwischendurch
und in den tiefsten Tiefen...
4. ein vor ewigen Zeiten angefangener Pulli für mich
5. ein Schal in Schattentechnik
und Pläne, Pläne, Pläne...
Lg Stephanie
junibine:
Aber ich habe NATÜRLICH auch mehrere. Das Nadelspiel neulich habe ich nur genommen, weil es so billig (0,50 €) war !!!
Da kann ich ja noch mehr kaufenBloß eins??? Ich hab so etwa 6-8 Reserven und verteil darüber gleichmäßig meine Socken. Und das ist mir jetzt gar nicht peinlich.

Aber ich habe NATÜRLICH auch mehrere. Das Nadelspiel neulich habe ich nur genommen, weil es so billig (0,50 €) war !!!
Viele Grüße
Hausfrau
Hausfrau
Also, im Moment bin ich relativ brav:
- 1 Pullover aus Printo für meinen Mann
- 1 Paar Drachen-Pantoffel aus SoWo und Brazilia Gr 30 für den Ältesten (nur noch 1/2 Std Arbeit dran)
- 1 Paar Drachen-Pantoffel " " " " " " " Gr 26 für den Mittleren (2. Socke muss noch gestrickt werden)
- 1 Paar Socken für meinen Onkel (1 fertig, der andere zu 1/3)
- Ab morgen das Tuch von Kalinumba
In Planung:
Ein Pullover aus Brazila Pailletten für mich (10 cm sind schon gestrickt, aber der verschwindet erst mal bis zum Herbst in der Versenkung), 1 Pullunder für mich, 1 Pullover Gr 110/116 mit Pferdekopf, 1 Pullver Gr 104/110 mit Pferdekopf, Neue Kissen für's Wohnzimmer (gehäkelt)
Nebenbei nähe ich noch:
- Patchworkkissen für die Küche
- Gardinen für's Wohnzimmer
- Kissen für's Wohnzimmer
Wann ich das mache: Abends nach 21:00, wenn die Kinder im Bett sind und ich dann ca. 1 Std aufgeräumt habe...
- 1 Pullover aus Printo für meinen Mann
- 1 Paar Drachen-Pantoffel aus SoWo und Brazilia Gr 30 für den Ältesten (nur noch 1/2 Std Arbeit dran)
- 1 Paar Drachen-Pantoffel " " " " " " " Gr 26 für den Mittleren (2. Socke muss noch gestrickt werden)
- 1 Paar Socken für meinen Onkel (1 fertig, der andere zu 1/3)
- Ab morgen das Tuch von Kalinumba
In Planung:
Ein Pullover aus Brazila Pailletten für mich (10 cm sind schon gestrickt, aber der verschwindet erst mal bis zum Herbst in der Versenkung), 1 Pullunder für mich, 1 Pullover Gr 110/116 mit Pferdekopf, 1 Pullver Gr 104/110 mit Pferdekopf, Neue Kissen für's Wohnzimmer (gehäkelt)
Nebenbei nähe ich noch:
- Patchworkkissen für die Küche
- Gardinen für's Wohnzimmer
- Kissen für's Wohnzimmer
Wann ich das mache: Abends nach 21:00, wenn die Kinder im Bett sind und ich dann ca. 1 Std aufgeräumt habe...
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
- Strickmaus-Gabi
Naja, bei mir ists auch relativ harmlos.
"Herumliegen" habe ich den VisionofDelight, den SSS, beide werden wohl erstmal UVOs bleiben........
Aktuell bin ich beim Fischer sin Fru und dem Secretofthestole2 und einem angefangenen Pulli für mich.
"Herumliegen" habe ich den VisionofDelight, den SSS, beide werden wohl erstmal UVOs bleiben........
Aktuell bin ich beim Fischer sin Fru und dem Secretofthestole2 und einem angefangenen Pulli für mich.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Also ich stricke gerade an .
einem Paar Socken aus neuer Wolle,
einem Paar Ringelsocken aus Restewolle,
einem Bolero von DROPS,
und einem Sommerschal - den hab ich allerdings schon einige Monate auf den Nadeln, ist ein Stiefkind von mir, und wächst nur, wenn ich wirklich gar nichts Anderes zu tun habe
Liebe Grüße,
Anna
einem Paar Socken aus neuer Wolle,
einem Paar Ringelsocken aus Restewolle,
einem Bolero von DROPS,
und einem Sommerschal - den hab ich allerdings schon einige Monate auf den Nadeln, ist ein Stiefkind von mir, und wächst nur, wenn ich wirklich gar nichts Anderes zu tun habe

Liebe Grüße,
Anna
Strickmaus-Gabi hat geschrieben:Ich bin im Moment dabei
Socken für Schwiegerma Größe 42 im zopfmuster zu stricken...das geht auf der Arbeit, zu hause stricke ich den
Pullover fertig und dann.....und dann......kommt der nächste Pullover dran...eher nicht...hab ich mir geschworen![]()
Och - hast du´s gut. Auf Arbeit nadeln ... - ich beneide dich. Sag doch mal, ist das ein Familienbetrieb oder hast du nur so einen lieben Chef???