Ich finde deinen Hundepulli super süß. Bin auch Hundepullistrickerin, habe auch einmal ein Foto eingestellt, aber die Hundepullis kommen im Forum nicht so gut an, daher habe ich keine mehr eingestellt.
Nun manche Hundis brauchen halt so Pullis unbedingt, wenn sie alt sind, kein Fell haben usw. dafür braucht man halt sehr viel Verständnis und noch mehr Toleranz (und nicht jeder hat die)
Ich finde deinen Hundepulli super süß. Bin auch Hundepullistrickerin, habe auch einmal ein Foto eingestellt, aber die Hundepullis kommen im Forum nicht so gut an, daher habe ich keine mehr eingestellt.
Nun manche Hundis brauchen halt so Pullis unbedingt, wenn sie alt sind, kein Fell haben usw. dafür braucht man halt sehr viel Verständnis und noch mehr Toleranz (und nicht jeder hat die)
Doch dein Pulli ist einfach toll geworden!
Danke für dein Lob, habe im Winter 5 Pullis in allen Größen genadelt. Alle als Geschenk. Leider habe ich keine weiteren Bilder im Moment. Am Schönsten fand ich eine roten Rolli für eine kleinen Terrier in der Schweiz. Für ihn habe ich am Rücken das weiße Kreuz für die Schweiz eingestickt.
Ohhhh, den Roten hätte ich aber gerne gesehen, muß ja voll der Hammer gewesen sein.
Ich habe einmal einen mit vielen kleinen Hundeknochen über den Rücken verstreut gestrickt. Wir haben einen eigenen Verrein für Hunde, Katzen usw. und da fallen auch immer wieder nötige Strickarbeiten an.
Hallo Dagmar, warum meinst Du, dass das hier nicht ankommt? Ein bisschen Aufklärungsarbeit muss man meistens leisten, weil viele Leute das anfangs für eine Spielerei à la Paris Hilton halten, aber hier sind doch nur nette vernünftige Menschen unterwegs ... habe ich jedenfalls festgestellt, als es um Häkelhundepullis ging
Ingrid, der Pulli ist total schön, und er sitzt vor allem klasse! Sag mal, und das Modell heißt echt "Bonito"??? Ich frage deswegen, weil mein Model (der Zwergpinscher mit dem Häkelpulli) nämlich "Bonita" heißt
J. hat geschrieben:Hallo Dagmar, warum meinst Du, dass das hier nicht ankommt? Ein bisschen Aufklärungsarbeit muss man meistens leisten, weil viele Leute das anfangs für eine Spielerei à la Paris Hilton halten, aber hier sind doch nur nette vernünftige Menschen unterwegs ... habe ich jedenfalls festgestellt, als es um Häkelhundepullis ging
Ingrid, der Pulli ist total schön, und er sitzt vor allem klasse! Sag mal, und das Modell heißt echt "Bonito"??? Ich frage deswegen, weil mein Model (der Zwergpinscher mit dem Häkelpulli) nämlich "Bonita" heißt
Viele Grüße
J.
Ja, das Modell ist unser, besser mein Bonito. Er liebt es Modell zu spielen. Hat es auf Ausstellungen schon öfter gemacht.
Ohhhh, den Roten hätte ich aber gerne gesehen, muß ja voll der Hammer gewesen sein.
Ich habe einmal einen mit vielen kleinen Hundeknochen über den Rücken verstreut gestrickt. Wir haben einen eigenen Verrein für Hunde, Katzen usw. und da fallen auch immer wieder nötige Strickarbeiten an.
Hallo Dagmar,
Ich suche mal an einem Bild mit Scheizer Kreuz, dann stelle ich es noch ein. Pulli mit Hundeknochen aufgestickt habe ich für eine Mops gemacht.
Uiiiiiiiii - der ist aber der Oberknüller - bin hin und weg - ich auch gleich nachstricken muß. Habe einen der rotes Kreuz Fan ist - der wird aus den Latschen kippen. Danke für das super schöne Foto, bin immer für Anregungen sehr dankbar !