was soll ich bei solchen komischen Symbolen verstehen:shock: . Kann jemand mir bitte helfen?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sorry, ich finde keine Jacke. Ich stricke grad einen Pulloverkornelia hat geschrieben:Hallo, ich habs mal so probiert:
Wenn Du neben dem Bild von der Jacke folgendes machst:
Klick auf Cardigan neben Bild von Jacke,
Klick auf Free knitting pattern wieder neben der Jacke, dann bekommst Du große Bilder von den einzelnen Herstellungsschritten des gesamten Projekts und Erklärungen auf Englisch - ist besser als auf holländisch - dann weiter unten
Mitte Seite unter der Jacke
Klick auf Zeichnung: Diagrammm; Klick auf Basic Stitches file: Englische Symbole und die kannst Du leicht übersetzen; so heißt dieser / zwei zusammenstricken und \ eine abheben , nächste stricken und die abgehobene drüberziehen.
Es könnte sein, aba mit \ soll es laut bild genau so sehn sein.Hallo, ich hab ja nicht viel Plan, aber die beiden Zeichen letztens in der Sabrina gesehen.
/ (allerdings andersum ich find das auf der Tastatur nicht) = 1 M li abheben, dabei den Faden hinter der Arbeit langführen.
Oh, komisch. liegt wohl an Internet.kornelia hat geschrieben:Hallo trangG,
halt mich nicht für blöd aber ich lande beim Anklicken von beiden Links von Dir immer nur auf der Startseite und bei keinem Pullovermodell. Da das einzige Modell auf der Startseite diese Jacke ist, dachte ich, Du meintest die, tja da kann ich Dir wohl nicht helfen.