ich stricke garnicht mehr. Ich habe doch ein paar Sachen angefangen. Leider komm ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel zum stricken.
Oben ist meine angefangene Brummkreiseljacke nach der Anleitung von bestrickendes.de Allerdings wieder etwas abgewandelt, weil ich kraus rechts nicht leiden mag. So stricke ich glatt rechts. Die Wolle ist Sockenwolle von Hot Socks. Endlich habe ich einen Laden bei uns gefunden der diese Wolle verkauft.
Dann eine Single Socke die noch etwas auf seine Partnerin warten muss weil ich die Toe up Socke angefangen habe. In letzter Zeit habe ich darüber öfter gelesen und musste sie einfach ausprobieren und mein Ergebnis ist, es ist garnicht so schwer.
Schau mal hier hin. http://www.allerlei-strickerei.de dort findest du eine Anleitung für türkische Socken. Den Anschlag habe ich genommen und dann einfach weitergestrickt mit Bumerangferse. Ging ganz einfach.
Oh, du strickst eine Brummkreiseljacke und in so schönen Farben!!!!!
Ja, da will ich auch unbedingt das Endergebnis sehen, denn sowas hab' ich doch auch schon so lange vor...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Die Brummkreiseljacke finde ich toll. Wäre auch mal für mich. Vielleicht kannst du mir mitteilen wo ich die Anleitung finde damit ich nicht so lange suchen muß. Danke
Nadeltante hat geschrieben:Die Brummkreiseljacke finde ich toll. Wäre auch mal für mich. Vielleicht kannst du mir mitteilen wo ich die Anleitung finde damit ich nicht so lange suchen muß. Danke
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
alles in soooooo schönen Farben.......
Bin mal auf die fertige Jacke gespannt!
Danke für den Tipp mit der Toe Up Socke.... das versuche ich auch mal!
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Hallo Mamimac,
das sieht Alles ja schon sehr vielversprechend und schön aus
Na dann bleib mal schön bei der Arbeit, damit wir hier bald die Bilder Deiner fertigen werke sehen können.
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.