Also Daggi, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann langsam keine Socken mehr sehen Mir verschließt sich auch, warum man für jedes Sockenpaar einen neuen Thread eröffnen muss.
Die sind chic, sagtest Du nicht beim letzten Paar dass das nächste für mich sei?
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
mrsflateric1 hat geschrieben:Also Daggi, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann langsam keine Socken mehr sehen Mir verschließt sich auch, warum man für jedes Sockenpaar einen neuen Thread eröffnen muss.
Wer hier schlechte Laune oder nicht gut geschlafen hat, ist reine Auslegungssache Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Aber wie die Vergangenheit ja schon gezeigt hat, ist so etwas, sobald auch nur ein negativer Hauch daran ist und ein bestimmter Personenkreis betroffen ist, nicht erwünscht. Wie kann ich es wagen?? Also nein, Unverschämtkeit, Asche auf mein Haupt
mrsflateric1 hat geschrieben:Wer hier schlechte Laune oder nicht gut geschlafen hat, ist reine Auslegungssache Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Aber wie die Vergangenheit ja schon gezeigt hat, ist so etwas, sobald auch nur ein negativer Hauch daran ist und ein bestimmter Personenkreis betroffen ist, nicht erwünscht. Wie kann ich es wagen?? Also nein, Unverschämtkeit, Asche auf mein Haupt
Na wenn du meinst,für mich ist das Thema hier beendet,ach alles gute zum Geburtstag und reg dich nicht so auf
Daggi25 hat geschrieben:...ich langweile euch ja bestimmt schon
Ich denke, hier hat niemand ursprünglich schlechte Laune gehabt. Aber Du hattest gefragt...
Nun kommt eine ehrliche Antwort und Meinung und es wird sofort drauf rumgehackt ! Das kann es doch wirklich nicht sein !
Wie ich schon erwähnte: wer keine ehrliche Meinung möchte, sollte doch bitte auch nicht danach fragen ! Übrigens gilt das für mich auch für die Frage "gefällt es Euch?"
Ich bin ein absoluter Fan von Daggis Socken und auch von den vielen anderen Sockenbildern und anderen Fotos hier.
Allerdings muß ich mrsflateric1 in so fern Recht geben, daß ich es auch ziemlich anstrengend finde wenn man aus den Thread-Titeln wie:
"Guckt mal was ich fertig habe, Heute Nacht gestrickt, wieder was fertig etc."
nicht ersehen kann, worum es geht. Ich klicke die dann auch immer an um dann öfter festzustellen, daß es mich eigentlich nicht interessiert.
Für Sachen, die hier sehr zahlreich genadelt werden schlage ich vor, wie z.B. gerade für Tücher und Spülis jeweils einen eigenen Thread zu machen, ähnlich wie die Sockengalerie.
Es kommen bestimmt auch bald die ersten Osterkränze.
Mein Vorschlag soll das Forum und besonders das "Wolle und Stricken" einfach nur etwas übersichtlicher machen.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Ruesselchen hat geschrieben:
Für Sachen, die hier sehr zahlreich genadelt werden schlage ich vor, wie z.B. gerade für Tücher und Spülis jeweils einen eigenen Thread zu machen, ähnlich wie die Sockengalerie.
Es kommen bestimmt auch bald die ersten Osterkränze.
Mein Vorschlag soll das Forum und besonders das "Wolle und Stricken" einfach nur etwas übersichtlicher machen.
Liebe Grüße von Ulli
Die Idee an sich find ich gut.
Wie wär`s mit einer Umfrage, das finden bestimmt noch mehr interessant!
Socken- Klaralund u. Kränzegalerien haben wir ja schon.
Die Idee finde ich gut, auch die mit einer Umfrage.
Allerdings sollte in diesen Freds dann auch Lob/Kritik geäußert werden dürfen, sonst fände ich es doch etwas ungerecht. Jede ist ja doch stolz auf ihre Arbeiten und soll auch etwas von uns hier zurückbekommen können.