Hallo Henriette,
auch von mir gute Besserung.... ich weiß zu gut, wie es dir geht. Vor knapp 10 Jahren hatte ich nacheinander 2 Hörstürze, gerechterweise in jedem Ohr einen

. Durch die Infusionen hast du ja nun eine Zwangspause, wenn möglich, nutze die Zeit. Auch zum Nachdenken.... bei mir war es stressbedingt, und niiiiiieeeee im Leben hätte ich das gedacht. Der Körper schickt halt seine eigenen Signale....
Zum Strickrechner:
bei mir ging das alles superflink. Bestellung, Bezahlung, Lieferung. Auch die Updates kommen zügig, und auf meine E-Mails reagiert Sabine promt. Mir gefällt sehr gut, dass ich den Wollverbrauch errechnen kann. Denn: ich habe noch von mehreren Wollen diverse Mengen übrig, und kann so gleich sehen, ob ich überhaupt ausreichend Wolle für mein Projekt habe. Bisher ist vieles nämlich liegen geblieben, weil ich nie wusste, ob der Pullover auch noch einen 2. Ärmel bekommt....
Allerdings habe ich bisher keinen der errechneten Pullover gestrickt, denn erst einmal muss ich den Pullover für unseren Großen fertig stellen.
*seufz*......
Liebe Grüße,
Minchen