Ostern
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Lene Schonemann
Ich habe das Heft noch bekommen...Jetzt bin ich sauer....Wollte das Deckchen von der letzen Seite machen....Habe auch meine Quellen abgeklappert und ......Keine Stoffquadratte zu kriegen....
@ Auguste, du hast geschrieben, du machst das Deckchen ????? Kannst du mir vielleicht verraten, wo ich die Stoffzuschnitte bekommen kann??
LG Hedwig
@ Auguste, du hast geschrieben, du machst das Deckchen ????? Kannst du mir vielleicht verraten, wo ich die Stoffzuschnitte bekommen kann??
LG Hedwig

Hedwig, die Stoffteile habe ich bei Buttinette gekauft, aber es gibt sie in jeden Handarbeitsladen.
Und ich habe auch Stoffteile geschenkt b ekommen, darüber habe ich mich riesig gefreut. Ich habe bisher noch keine behäkelt, außer Taschentüchern.
Du kannst aber auch Handarbeitstoff nehmen, Dir ein Quadrat schneiden, und das umhäkeln!!
Das habe ich vorher immer gemacht.
Und ich habe auch Stoffteile geschenkt b ekommen, darüber habe ich mich riesig gefreut. Ich habe bisher noch keine behäkelt, außer Taschentüchern.
Du kannst aber auch Handarbeitstoff nehmen, Dir ein Quadrat schneiden, und das umhäkeln!!
Das habe ich vorher immer gemacht.
Liebe Grüße
auguste
auguste
-
Frohe Ostern
an alle Strick und Häkel Bastel Mal Künstlerinnen, die hier vorbeischauen
wünsche ich
ein frohes Osterfest
im Fernsehen wurde gerade Lamm übrigens im WDR eine Sendung zu Ostern, vielleicht könnt Ihr ein paar schöne Rezepte für Euch rausschreiben. Man zeigt auch Pralinen
also laßt es Euch schmecken lG Jutta
wünsche ich
ein frohes Osterfest
im Fernsehen wurde gerade Lamm übrigens im WDR eine Sendung zu Ostern, vielleicht könnt Ihr ein paar schöne Rezepte für Euch rausschreiben. Man zeigt auch Pralinen
also laßt es Euch schmecken lG Jutta