Da Bruni mich gebeten hat einige ihrer Werke zu zeigen. Und ich ein nettes Mädchen bin und ihr so gaaaar niiicht neugierig hier ihre Strickwerke.
Jacke aus Candy
Hallo Bruni
Sehr schöne Teile das top und die Jacke könnten mir auch sehr gefallen, leider bin ich ein wenig zu klein für mein gewicht und da trägt die wolle etwas auf. aber gute arbeit ...Liebe grüße aus Berlin
P.S.
Hotti wir wissen doch das du eine nette bist und freuen uns immer wen du uns helfen kannst
also
1. ich kann nur zustimmen: Hotti ist wirklich die Beste. Hat mir auch schon geholfen.
2. @Bruni: Echt schöne Sachen. Der Zopfmusterpulli gefällt mir besonders gut. Ich glaube, das hätte ich nicht hinbekommen, hätte mich bestimmt tausendmal verzählt!!!
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Hallo Ihr Lieben,
mensch Bruni, supertolle Sachen hast Du da gestrickt, wirklich große Klasse!
Und Hotti, so kennen wir Dich, immer nett und hilfsbereit . . .
Liebe Grüße
Ulla
ja, meistens stricke ich auch lieber muster wie bei dem zopfpullover aber dann hin und wieder brauche ich etwas wo ich nicht soviel denken muss beim stricken.
ist das an der Flauschjacke ein Reverskragen? Einen Reverskragen suche ich schon lange. Gibt es dafür einen Link? In Strickzeitungen habe ich bis jetzt noch keinen gefunden.
einfach Hausfrau (ist zwar nicht mein Name, aber reicht schon).
Die Jacke und das Top sehen trotzdem gut aus. Na mal sehen, vielleicht finde ich ja noch mal einen Reverskragen. Aber der ist bestimmt nicht einfach zu stricken...
Hallo Bruni,
die Jacke sieht wirklich toll aus! In der gleichen Farbe habe ich einen Pullover für meine Tochter gestrickt! Und die Piccolo ist wirklich super für Kinder, die kratzt nicht und ist absolut pflegeleicht!
Liebe Grüße
Ulla