Fensterschlange -Addi Express ?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nadeltante

Fensterschlange -Addi Express ?

Beitrag von Nadeltante »

Hallo meine Lieben,

auf Wunsch meines Mannes soll ich Schläuche für ein paar Fenster hier im Haus stricken. :o :o Ich habe jedoch keine Lust dies normal zu nadeln. Nun dachte ich an die Anschaffung einer Addi Express. Aber knapp 60.- Euro für ca. 2m Schlauch ist ganz schön heftig. :( Würde das Geld lieber in Wolle umsetzen. Oder wozu kann man das Gerät sonst noch nutzen. Ich habe schon die Pullis gesehen welche Daggi damit gestrickt hat. Ich kann mir dies nur nicht wirklich vorstellen.
Würde mich über Ratschläge von Euch freuen. Danke :D

Gruß Ingrid
blacksheepba

Beitrag von blacksheepba »

Hallo Ingrid,

weiss auch nichts besonderes mit der Addi anzustellen, aber ab und zu sind so Schläuche doch praktisch. Deshalb habe ich mir bei Quelle die Knit-Knit bestellt. Ist sozusagen das Kindermodell in pink, aber hat nur 12,95 gekostet und tut's absolut für abundzu. Wäre vielleicht 'ne Alternative.

Viele liebe Grüße, Anne

Habe gerade nochmal geschaut: Bestellnr. BNr. 818676X bzw. Suchbegriff Strickmaschine (etwas übertrieben, naja) und ist auf 7 EUR reduziert!!
Hotti

Beitrag von Hotti »

blacksheepba hat geschrieben:Hallo Ingrid,

weiss auch nichts besonderes mit der Addi anzustellen, aber ab und zu sind so Schläuche doch praktisch. Deshalb habe ich mir bei Quelle die Knit-Knit bestellt. Ist sozusagen das Kindermodell in pink, aber hat nur 12,95 gekostet und tut's absolut für abundzu. Wäre vielleicht 'ne Alternative.

Viele liebe Grüße, Anne

Habe gerade nochmal geschaut: Bestellnr. BNr. 818676X bzw. Suchbegriff Strickmaschine (etwas übertrieben, naja) und ist auf 7 EUR reduziert!!
Wir haben den auch und nutzen den vor allem für Kränze usw. dafür ist der völlig ausreichend.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Liebe Anne ,liebe Hotti,

danke euch für euren Tip mit der Knit-Knit. Ich denke für meine Fensterschläuche ist dieses Gerät vollkommen ausreichend.

Lieben Gruß Ingrid
Antworten