So, nachdem mir gestern noch die Lidl-Rundnadel gerissen ist, habe ich das Teil aus der dicken Lidl-Wolle endlich fertig:
Den Schnitt hat mir der Strickrechner berechnet und die Kapuze ist wie ein Sockenferse gestrickt.
Passt zwar, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden....
Die Kapuze ist viel zu mächtig geworden und überhaupt ist die ganze Jacke mehr so ein Polarmonster.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Die Jacke ist Größe 42/44....und ich glaub', das ist auch der Grund, warum ich sie nicht mag.....
Jetzt leg' ich sie erst mal weg und probier's morgen nochmal....wenn die Strickbett-Depression vorbei ist
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Schaaaaadeeeeee.... Ist leider zu gross.... Hätte letzten Winter nach der 3. Entbindung gepasst, aber jetzt nicht mehr.
Wirst du sie wohl selbst anziehen müssen; hätte sie Dir soooo gerne abgenommen ...
Skchen hat geschrieben:Schaaaaadeeeeee.... Ist leider zu gross.... Hätte letzten Winter nach der 3. Entbindung gepasst, aber jetzt nicht mehr.
Wirst du sie wohl selbst anziehen müssen; hätte sie Dir soooo gerne abgenommen ...
Danke, das muntert mich jetzt aber auf.......
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
also lampi, ich weiß auch nicht, was du daran auszusetzen hast, sieht doch klasse aus!!! und wie die anderen schon geschrieben haben, der nächste winter kommt bestimmt!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Lampi,
Monster hin oder her - die Weste ist toll geworden
Und ist es nicht oft so, das die Sachen der Anderen immer super toll aussehen, die eigenen aber oft nur "zufriedenstellend" sind ???
Also freu Dich an Deiner Jacke und lass Dich schön von ihr wärmen
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.