Sabrina Strick-Trends Frühjahr/Sommer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hotline

Sabrina Strick-Trends Frühjahr/Sommer

Beitrag von Hotline »

Hallo zusammen,
ich warte auf die Zeitung Sabrina Strick-Trends Frühjahr/Sommer. Am Samstag hatte ich im Supermarkt eine gesehen, die hieß nur "Stricktrends", ohne den Zusatz "Sabrina". Ich dachte, das sei etwas anderes, oder ist das die etwa?

Sie kam mir auch viel dünner vor als sonst, deswegen habe ich sie nicht genauer betrachtet. Hat jemand schon die Zeitung gesehen, und kann dazu was sagen?
Gruß Hotline
moni

Beitrag von moni »

Hallo Hotline,

ja das ist die richtige. Wenn du reinguckst siehst du unten auf den Seiten wieder Sabrina-Stricktrends. Warum die das nicht auf den Titel schreiben weis ich nicht.
Gruß,moni
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hy Hotline,

ich habe mir die Zeitschrift gekauft; sie heißt nicht lediglich Stricktrends Frühjahr 2008, obwohl sie beim OZ-Verlag unter Sabrina Stricktrends geführt wird.

Beim Durchblättern habe ich zwei Modelle gesehen, die ich nachstricken will, allerdings mit anderem Garn, was bei mir schon in der Schublade schlummert. Die Zeitschrift ist auf jeden Fall eher was als die schon besprochene - und auf wenig Gegenliebe gestoßene - Verena Frühjahr 2008.
Hotline

Beitrag von Hotline »

Also, ihr meint, es rentiert sich?

So'n Mist, ich komme vermutlich heute nicht mehr von zuhause weg :twisted: . Hätte ich sie doch mal näher betrachtet. Dann könnte ich heute schon schmökern. Bleibt mir nur die Vorfreude :cry:
Gruß Hotline
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ach wie jetzt? Das ist die neue Sabrina Stricktrends? Menno, was soll denn diese Verwirrung :? Muss ich doch gleich nachher mal schauen, ob ich sie bekomme... :lol:
Liebe Grüße
Inge
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Ich habe auch erst gedacht das es die falsche ist aber es war die richtige und ich habe gekauft da sind super Sachen drin. allen einen schönen Tag liebe grüße Doris
gitte43

Beitrag von gitte43 »

Habe sie wieder beiseite gelegt, weil nicht Sabrina drauf stand, das war halt falsch, man sollte sich eben Zeit nehmen, also auf ein neues :roll: :roll: Gruß Gitte
Uta

Beitrag von Uta »

Ich war heute nachmittag im Zeitungsladen: Es gibt eine "Sabrina Februar 2008", und es gibt außerdem eine "Stricktrends Frühjahr/Sommer", bei deren Seitenzahlen innendrin "Sabrina" dransteht.

LG

Uta
Mücke

Beitrag von Mücke »

http://www.bastelundhobbykiste.de/stric ... -2008.html

Spricht ihr jetzt von dem Heft oder von welchem ?
Lieben strickenden Gruß Susanne
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

ich spreche genau von diesem Heft..
Hotline

Beitrag von Hotline »

A......haaaaa! Das ist ja nur Frühjahr, ohne Sommer. Deswegen ist das Heft dünner. Kostet aber auch 5 €.

Vorher gabs zweimal im Jahr ein ziemlich dickes Heft für Frühjahr/Sommer und für Herbst/Winter, zu je 5 €. Da werden die jetzt 4 Hefte im Jahr daraus machen, auch jeweils zu 5 €. Deshalb dachte ich, das könnte es nicht sein. Abzocker :twisted: Ich kann nur hoffen, ich irre mich jetzt.
Gruß Hotline
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Guten morgen Hotline,
Stricktrends/Frühling2008 so heißt mein heft ,stimmt ich habe 5 Euro dafür bezahlt aber da sind ja 90 verschiedene Modelle drin finde es dafür nicht zu Teuer. einen schönen Tag Doris
Mücke

Beitrag von Mücke »

http://www.bastelundhobbykiste.de/stric ... -2008.html

Also das Heft habe ich mir heute gekauft.Dort sind schöne Lochmusterpullis drinnen die mir gefallen. :D Und schöne Farben nach meinem Geschmack.
Hotline

Beitrag von Hotline »

Huhu! Ich habe sie gestern auch gekauft und schmökere seitdem darin. Einige Sachen gefallen mir sehr gut, manche sind mir auch zu löchrig. Aber es ist ja gut so, dass mir nicht alle Sachen gefallen (wäre schlimm und teuer).

Wenn ich mir die Modelle betrachte, sieht es danach aus, dass es für den Sommer ein Extra-Heft geben wird. Dann kann ich mich ja nochmal darauf freuen :D
Gruß Hotline
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Hab mir das Heft nun gestern auch gekauft, mir gefällt nicht alles, aber einiges schon. Mein Favorit ist die Nr. 56, aber da fehlt mir wieder die Wolle. Was soll ich da nur machen? Aber auch das Titelmodell gefällt mir ganz gut.
LG Gaby
Mücke

Beitrag von Mücke »

Ich kann mich auch noch nicht entscheiden und das passende Garn fehlt mir auch noch dazu.
Antworten