WSV

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower

WSV

Beitrag von Sachsenpower »

Habt Ihr schon das WSV-Heft von Fischer bekommen? Ich bin wieder völlig hin und her gerissen, wollte doch eigentlich bei Junghans die Seidana bestellen, und nun wieder diese Angebote. Ich weiß nicht was ich machen soll. Erstens muß ich ja bißl aufs Geld gucken, zweitens ist ja mein Lebensgefährte immer zu Hause - also empfängt er meine Pakete, und drittens hab ich eigentlich noch ganz viel Wolle. Aber es kribbelt so in meinen Fingern.
LG Gaby
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Ich bin blöd, ich meine natürlich Buttinette.
LG Gaby
erika56

Beitrag von erika56 »

Hallo Gaby ,
ich habe es gestern bekommen.
Aber ich brauche nix :oops: :oops: :oops:
na vielleicht ein bisschen :twisted: :roll:
Liebe Grüße Erika

Bild
Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich habe das Heft gleich zum Altpapier...
Nachdem ich schon eine Bestellung für Junghans aufgeschrieben habe und main Mann nur meinte, wann ich das denn alles stricken will.
Recht hat er! :cry:
Also war ich mal gaanz brav :roll:

Die JH-Bestellung reicht auch für ne Weile... :wink:

Lg Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
kornelia

Beitrag von kornelia »

Es gibt aber aucheinfach zuviel schöne Wolle auf der Welt; als gestern ein Päckchen kam, stöhnte mein Mann auch :" Schon wieder Wolle .." worauf ich ganz brav sagen konnte, daß das nicht Wolle für mich sondern eine Bestellung Bücher von unserem Großen war.
Wenn der wüßte, was ich schon alles in petto habe in verschiedenen Shops in Warenkörben. Ich warte nur ab, wann der strategische Moment da ist, wo er mal ein paar Arzttermine hat, und daher nicht zu Hause ist, wenn die Wolle kommt. Dann drücke ich den Bestellknopf und los gehts.
Antworten