Habt Ihr schon das WSV-Heft von Fischer bekommen? Ich bin wieder völlig hin und her gerissen, wollte doch eigentlich bei Junghans die Seidana bestellen, und nun wieder diese Angebote. Ich weiß nicht was ich machen soll. Erstens muß ich ja bißl aufs Geld gucken, zweitens ist ja mein Lebensgefährte immer zu Hause - also empfängt er meine Pakete, und drittens hab ich eigentlich noch ganz viel Wolle. Aber es kribbelt so in meinen Fingern.
LG Gaby
WSV
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Es gibt aber aucheinfach zuviel schöne Wolle auf der Welt; als gestern ein Päckchen kam, stöhnte mein Mann auch :" Schon wieder Wolle .." worauf ich ganz brav sagen konnte, daß das nicht Wolle für mich sondern eine Bestellung Bücher von unserem Großen war.
Wenn der wüßte, was ich schon alles in petto habe in verschiedenen Shops in Warenkörben. Ich warte nur ab, wann der strategische Moment da ist, wo er mal ein paar Arzttermine hat, und daher nicht zu Hause ist, wenn die Wolle kommt. Dann drücke ich den Bestellknopf und los gehts.
Wenn der wüßte, was ich schon alles in petto habe in verschiedenen Shops in Warenkörben. Ich warte nur ab, wann der strategische Moment da ist, wo er mal ein paar Arzttermine hat, und daher nicht zu Hause ist, wenn die Wolle kommt. Dann drücke ich den Bestellknopf und los gehts.