Keine Socken hab........

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Daggi25

Keine Socken hab........

Beitrag von Daggi25 »

ich heute gemacht,nein heute hatte ich mal Lust auf:

Bild

Quelle: www.hausfrauenseite.de

gefallen sie Euch?
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Ruesselchen

Beitrag von Ruesselchen »

Jaaaaa,

sehr schöne Farben und schön genadelt.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Wollknäuel

Beitrag von Wollknäuel »

Prima Daggi,

und so schöne frische Farben.

Gefallen mir sehr gut!
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Ui, sind die schön topflappig geworden.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

danke ,schön das sie euch gefallen

@Moni,damit kann man schön Schweinebraten aus dem Ofen holen,ohhhhhhhhhbinganzschnellweg
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Daggilein,

oh Deine Tolas gefallen mir supergut.Die sind so schön Farbenfroh.
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Daggi25 hat geschrieben:danke ,schön das sie euch gefallen

@Moni,damit kann man schön Schweinebraten aus dem Ofen holen,ohhhhhhhhhbinganzschnellweg
Deswegen gefallen sie mir ja so gut: so schön bunte Lebensretter.

Gruss
Moni
Hedwig
Beitrag von Hedwig »

Tolle Topflappen, da kann man mit gute Laune kochen gehen :lol: :lol:
Hast du normale Wolle verwendet, oder ist das Baumwolle ???

LG Hedwig
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Hedwig

das ist Baumwolle ,ist besser wenn man den schönen garen saftigen Schweinebraten aus dem Ofen holt,ne Moni?????? :D :D :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

daggi, wo du recht hast, hast du recht. Ausserdem hab ich meine Kumpels zum fressen gern. Mit Kloss und Sosse.

Gruss
Moni
gitte43

Beitrag von gitte43 »

hallo Daggi, die sind aber lustig geworden, da springt ja der heiße topf von alleine entgegen :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Gitte
Strickmaus-Gabi

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hey Daggi

das seh ich ja jetzt erst :oops: :oops:
sehen super aus und dann....Schweinebraten????
Wann.....Wo......hmmmmmmmm :lol: :lol:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
nadelmasche
Beitrag von nadelmasche »

Hallo,
die schöne bunten Topflappen habe ich auch erst gerade gefunden, sehr schön, viel zu schade zum Verwenden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
ligurien
Beitrag von ligurien »

Hallo Daggi,

die sind sehr schön geworden, bunt und lustig.
Ich häkele im Moment die gleiche Art für meine Mutter. Wenn sie fertig sind werde ich sie auch einstellen.
Bis dahin....
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
yabuddyjon

Re: Keine Socken hab........

Beitrag von yabuddyjon »

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Antworten