Wer kann helfen !
Suche Vorlagen zum Gardienenhäkeln !
Danke Covi1
Suche Vorlage zum Gardienenhäkeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gardinen Vorlagen
Sorry wenn ich mich einmische. Is auch nicht böse gemeint. ABER das war eine kurze und bündige "Bitte" wobei das Zauberwort mit 2 t leider gefehlt hat.
Mein Mann meint immer wenn ich ihn frag wie is das Zauberwort mit 2t? da kommt dann "aber floTT".
Also Leute lacht ein bisserl und seht nicht immer alles so ernst.
Mit vielen lieben Grüßen
Die Häkelhexe
Mein Mann meint immer wenn ich ihn frag wie is das Zauberwort mit 2t? da kommt dann "aber floTT".
Also Leute lacht ein bisserl und seht nicht immer alles so ernst.
Mit vielen lieben Grüßen
Die Häkelhexe
einmal lachen bitte
na geht ja doch jetzt sind wir schon 2 die schmunzeln
danke SUSL
VLG
Häkelhexe
danke SUSL
VLG
Häkelhexe
forumsetikette
Hallo Eva!
Irgendwie schweift das Thema ab. Will nicht motzen und meckern aber eigentlich braucht covi1 unsere Hilfe. Warum geben wir "ihr" diese nicht sondern hacken ständig nur auf ihr rum. Ich finde das nicht unbedingt fair. Jeder macht mal Fehler und ich bin der Meinung man sollte ihr das nicht allzulange vorhalten.Ich fand es nicht weiter schlimm denn manche Menschen sind einfach direkt mit ihren Aussagen und das war sie nunmal.
Etikette oder nicht wichtig ist doch daß man freundlich zueinanderist und nicht lange nachtragend.
Covi1 ich kenne dich zwar nicht aber ich spring mal für dich in die Presche.
Vielleicht war das auch ihr erster Besuch in einem Forum und wollte sich nur klar und kurz ausdrücken.
Also liebe Wollfreunde egal ob Stricken häkeln oder andere Arbeiten mit Nadel und Faden seid lieb zueinander. Streit und Streß is nirgends schön.
Alles Liebe
Eure Marion
Irgendwie schweift das Thema ab. Will nicht motzen und meckern aber eigentlich braucht covi1 unsere Hilfe. Warum geben wir "ihr" diese nicht sondern hacken ständig nur auf ihr rum. Ich finde das nicht unbedingt fair. Jeder macht mal Fehler und ich bin der Meinung man sollte ihr das nicht allzulange vorhalten.Ich fand es nicht weiter schlimm denn manche Menschen sind einfach direkt mit ihren Aussagen und das war sie nunmal.
Etikette oder nicht wichtig ist doch daß man freundlich zueinanderist und nicht lange nachtragend.
Covi1 ich kenne dich zwar nicht aber ich spring mal für dich in die Presche.
Vielleicht war das auch ihr erster Besuch in einem Forum und wollte sich nur klar und kurz ausdrücken.
Also liebe Wollfreunde egal ob Stricken häkeln oder andere Arbeiten mit Nadel und Faden seid lieb zueinander. Streit und Streß is nirgends schön.
Alles Liebe
Eure Marion