das war der erste Wunsch im neuen Jahr. Endlich mal ein ganzes Paar Socken stricken ohne vorher wieder aufzugeben.
und das ist daraus geworden. zwar mit nadelstärke 6 aber trotzdem hab ich es geschafft!!! ZWEI STÜCK!!!!!
Und das beste ist das ich keine Anleitung brauchte sondern ich hatte mal wieder so einen tollen Traum. Da hab ich massenweise Socken gestrickt und da hatte ich keine Probleme mit der Ferse. Na,und dann hab ichs doch gleich ausprobiert.
Also nun lechze ich nach einem dicken LOB von euch!!!!!!
Und dann ab zum Sockenwolle kaufen,gell?
Liebe Grüße
Ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Superschön sind die geworden !!!!!
Und - vor allem gleich ZWEI !!! Ich denke da an Wickie, die zwar dreie genadelt hat ... aber jeweils nur einen *lach*
Übrigens geht es mir genau so wie Dir ...
ich TRÄUME Lösungen und auch wenn ich irgendwo was falsch gemacht habe, kommt mir das des Nächtens - dann schau ich nächsten Morgen nach und voilá
Und jetz aba rann an die Socken !!!!!!!
DU KANNST ES !!!!
Deine Socken sind super geworden....das hast du echt gut hingekriegt
erinnert mich daran wie meine ersten fertig geworden sind...die waren noch nix zum verschenken ......und ..... ich ziehe sie immer noch an...
Großes Lob LOB LOB LOB
oh mein Gott was sind die schön und gleich zwei und so toll gleichmäßig,nein und diese tolle Farbe und überhaupt ohne Anleitung,ach Ingeborg was bist du für ein GENIE
super tolle Socken!! Ehrlich ich kann das naemlich sagen. Krebse naemlich schon seit 1 1/2 Jahren an einer rum. Kannst mir gerne Deinen Traum auch mal schicken!!! Denn an der gleichen Stelle hapert es auch bei mir! Kaeppchen habe ich und nun versuche ich den Rest.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Hallo,
gaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an Dich Ich hab das Sockenstricken auch gerade gelernt, und lieeeeeeeeeeeebe es. Hast du schön gemacht.
Lieben Gruß
Manu
also die besten ideen kommen mir im traum. dann muß ich aus dem bett und mir eine notiz machen damit ichs nicht mehr vergesse.
und mit der ferse hatte ich immer ein problem oder ich hatte keine lust mehr den anderen socken noch dazu zu machen.
aber nun ist wohl der knoten geplatzt und ich kann es gemütlich angehen lassen und mich mit den vielen schönen farben eindecken die ich bei euch immer so bewundert habe.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.