viel war wirklich noch nicht los. Man benötigt weniger als 300 g Lacewolle, stand irgendwann mal. Aber es ist noch keine Maschenprobe online, daher dauert alles wohl noch. Weiß jemand das genaue Datum, wenn der KAL beginnt?
Hallo Ihr lieben,
habe heute meine Lieferung von Moni bekommen und kann nur sagen die Wolle ist herrlich. das genaue startdatum weiß ich leider auch nicht, aber es war mal von anfang des jahres die rede. ich nehme mal an ende januar oder februar. es müssen ja noch alle bestellungen ausgeliefert werden.
gruß nicole
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag
Hallo
erst einmal alles Gute fürs Neue Jahr ,dass Alle gesund bleiben und uns die wolle nie ausgeht
Muss gestehen ic war schon ewige Zeiten nicht mehr hier ,sorry aber ich hoffe doch ,dass ich wieder bei Euch mitmachen darf
hab mich bei Dem Fischer sin Fru auch angemeldet und es stimmt ,von der Merino -Lace (bei Klabauterwolle ) braucht man 3 Stränge ,in einer Mail stand ,dass der Start Mitte Januar ist ,bin ja mal gespannt
Anja, ich weiß ja nicht, wie kompliziert die Anleitungen sein sollen, ich habe ein paar kostenlose in meinem Blog.
Dann gibt es noch schöne bei www.garnstudio.com
und www.elann.com