mamimac hat geschrieben:Schön geworden, was ist das für Sockenwolle? Die sieht toll aus.
Regia Crazy Color (ich glaube "Chris"). Ich war selber sooo begeistert von den Farben, ich konnt gar nimmer aufhören zu stricken. Ist auch bis auf 20 cm nix übrig geblieben
Ich hab gestern beim Millionär wieder ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen.
Links im Bild seht ihr zwei Tannenbäume, das Aussehen muss ich noch ein bißchen überarbeiten und da noch ein bißchen herumprobieren was Farbe der Wolle und Farbe/Größe der Perlen angeht. So ganz gefallen sie mir noch nicht.
Die zwei linken Handysocken bekommen meine beiden Nichten morgen zu Weihnachten (mit einem Geldschein gefüllt). Das wird den beiden Mädels hoffentlich gefallen. Und die rechte Handysocke wandert erstmal in die Kiste bis sich ein Abnehmer findet.
Auch über Weihnachten bin ich nicht untätig gewesen.
Als erstes hab ich ein Knäuel selbstgefärbter Sockenwolle verstrickt. Ich hatte mal im Sommer ein bißchen mit Farben gepanscht und das ist dabei heraus gekommen: Blaue Lagune:
Dann noch ein paar Babyschühchen, die meine Freundin für das Nachbar-Baby gebraucht hat:
Und dann sind noch ein paar Gästehausschuhe fertig geworden. Dieses Mal habe ich allerdings gehäkelt und nicht gestrickt. Das macht mir ehrlich gesagt viel mehr Spaß und die Hände verkrampfen nicht dabei.
hallo beemybear,
deine Sockenparade gefällt mir sehr gut. Die Farben sind auch super. Was mich jedoch am meisten begeistert sind die Gästehausschuhe. Würdest du mir sagen wie du die gemacht hast?
Wow - die Regia Crazy Color Socken sind der Knaller, echt stark!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.