die hab ich in den letzten vier tagen gemacht. dazu gehören noch fünf die aber schon schwuppdiwupp in die hände meiner töchter und meines sohnes gewandert sind. hatte garkeine zeit die unter den weihnachtsbaum zu legen.
ich hoffe ich kann da noch ein paar davon verkaufen bei der kälte.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
danke für euer lob. meine enkelin wollte auch ne neue mütze haben und die hab ich heute morgen mal eben gemacht.
jetzt mach ich dann noch schnell eine für die andere kleine maus. die liegt nun seit heute morgen mit fieber oben auf dem sofa und ihr gehts nicht so gut.
es ist aber auch bitter kalt hier.
bis bald dann
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
wow na da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt *grins* die sind alle miteinander richtig klasse, könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt ich wünsch dir viel erfolg beim verkaufen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Eine hübscher wie die andere! Ganz toll und ich drück Dir fest die Daumen, dass Du sie alle verkaufen kannst.
Solch eine wollte ich schon lange mal stricken, aber bis jetzt ist mir immer was anderes auf die Nadel gehüpft