ich glaub, ich geh in Serie;-)
Darf ich mein neuestes Tuch vorstellen:
gestrickt aus ca. 60gr Uruwolle, leider bei dem Licht nicht zu erkennen, daß das ein tiefes dunkelblau ist. Spannweite ca. 180x80cm, und wie immer: eigene Idee.
He das sieht ja wirklich klasse aus - wann trägst Du die Tücher eigentlich alle? Oder machst Du es so wie ich mit meinen Pullover - einmal anziehen, horten in Schränken, und keinen hergeben!!!
WOW-ich bin total begeistert.Dein Tuch ist spitze.Hast Du vielleicht das Muster mitgeschrieben und würdest Du es uns zur Verfügung stellen?Ich frag ja nur,weil uns vielleicht irgendwann die Strickmuster ausgehen könnten und wir dann Langeweile haben.Das geht doch nicht *pfeiffpfeiff*.
Einfach nur schön......hast du mal überlegt, ein kleines Musterheft zusammenzustellen und gegen einen Unkostenbeitrag abzugeben?
Abnehmer dafür findest du bestimmt.
Danke für euer Lob:-)
Und nein, ich trage keine Tücher ich stricke nur, weil es mir Spaß macht. Die Tücher landen nach dem Fototermin im Schrank. Weggeben würde ich keines;-)
Tatsächlich verkaufe ich meine mitgeschriebenen Anleitungen bei ebay. Dieses muß ich aber noch ins Reine Tippen.
Aber ich bin seit Tagen damit beschäftigt, mir neue Inspirationen zu suchen und finde keine. Also...auch bei mir gibt es eine Schaffenskriese;-)
Du entwirfst ja wunderschöne Tücher. Eines schöner als das andere. Strickst Du die eigentlich gleichzeitig oder alles nacheinander? Manchmal kommen einem ja Gedankenblitze, die man sofort in die Tat umsetzen muss.
Ela, ich zwinge mich dazu, nicht mehr als ein Tuch auf den Nadeln zu haben. Allerdings skizziere ich Ideen sofort in einen Block und entwickele diese Ideen als Zeichnungen weiter, bis sie mir gefallen und sie vom Muster her stimmig sind. Oft begegnet mir auch nur ein Muster oder Ideenansatz, der mir gefällt und den ich gerne ummodeln möchte. Also: Tuch-Ufos habe ich nur auf meinem Skizzenblock, sonst würde so ein Tuch wohl kaum fertig werden. Mal abgesehen von den Socken, Pullis und Decken-Ufos, die ich in meiner Kiste habe........
Das Tuch ist wunderschön!
Ich habe mich ja bis jetzt noch nicht rangetraut an ein Tuch, habe mir aber ein bekanntes Buch dazu jetzt auch zu Weihnachten geschenkt. Ich hoffe, dass es morgen kommt.
Vielleicht werde ich ja dann auch vom Tuchvirus angesteckt.
Wow Kalinuba, so schoene Tuecher nadelst Du. Hut ab.
Moechte ja auch mal ein Tuch stricken, mhm vielleicht im Urlaub mal sehen ob es klappt. Muss nur vorher das Sockenstricken kapieren.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
wusste ich´s doch dass das Deine Tücher bei ebay sind
Die kamen mir irgendwoher bekannt vor.
Was ich aber noch viel interessanter finde, das Du aus Langenselbold bist
Das ist ja fast bei mir um die Ecke.
Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Cafe zum plausch?
Sind ja doch einige hier in der Gegend. Gesichtet habe ich Hanau, Ortenberg, Frankfurt .... Könnte lustig werden.
Mach weiter so (hast mich mittlerweile auch angesteckt hihihi)
alle Achtung........ dein Tuch ist wirklich klasse. Kann mich nur anschließen was die Idee mit dem Anleitungsheft betrifft. Das Talent dazu hast du auf jeden Fall wie du mit dem Tuch zeigst.